März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von LizMum2be, 33. SSW  am 03.02.2020, 11:50 Uhr

@Michelle

Und hat sich die Lage wieder beruhigt ?

 
8 Antworten:

Re: @Michelle

Antwort von Kuschelwundertüte, 36. SSW am 03.02.2020, 13:59 Uhr

Würde mich auch interessieren. Ich hoffe ha, dass es sich wieder beruhigt hat.
Aber bei deiner Vorgeschichte wäre ich wahrscheinlich auch ins KH gefahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Michelle

Antwort von Michelle1003 am 03.02.2020, 14:57 Uhr

Hey ihr lieben, ich bekam dann plötzlich noch extremere Schmerzen und wir sind ins Krankenhaus gefahren (ins nächst beste, da dass in dem ich entbinde 40 min entfernt ist, da da eine neo Station ist) die haben sich dann alles angeschaut, das CTG wies ziemlich viel wehenaktivität auf und mein Gmh ist bei 5mm, der ständige harndrang aber ohne dass etwas kommt, glauben sie kommt von der fruchtblase da sie schon sehr sehr tief sitzt, bin dann knappe 5 stunden im Kreißsaal und Ich bekamm Infusionen. Dann hat sich die Lage etwas beruhigt und sie meinten ich kann nachhause, habe dann gesagt ich würde gerne bleiben, habe dann mit der Schwester ziemlich lange diskutiert und wir rufen regelrecht rausgeworfen (habe mich heute schon beschwert) war dann heute bei meiner Frauenärztin und ich soll komplette bettruhe halten (hatte ich davor auch schon) und nicht alleine sein, morgen habe ich in dem Krankenhaus wo ich entbinde einen Termin und so wie es aussieht wird die kleine dann am Mittwoch geholt..
Bin heute in die 35ssw gerutscht, die kleine wird so auf ca 43cm und 2400g geschätzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Michelle

Antwort von 4er-Pack, 36. SSW am 03.02.2020, 15:51 Uhr

Oh wow, du machst ja echt was mit. Aber du tust, was du kannst. Wenn es jetzt halt demnächst soweit ist, dann ist es so. Warum wollen sie denn eigentlich die Kleine holen? Wollen sie einen Kaiserschnitt machen oder einleiten? Liegt das Kind falsch oder warum kann man, wenn man davon ausgeht, dass die Geburt nun stattfinden kann, den Dingen nicht einfach freien Lauf lassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Michelle

Antwort von Kuschelwundertüte, 36. SSW am 03.02.2020, 15:52 Uhr

Erstmal beruhigend zu hören, dass es sich für den Moment wieder etwas beruhigt hat.

Das Verhalten des Personals in manchen KH ist echt unverständlich. Da kann ich nur den Kopf schütteln.

Ich drück dir für morgen und Mittwoch die Daumen, dass alles gut geht.

Obwohl ich gestehen muss, dass es etwas erschreckend ist, wie viele von uns schon ausgekugelt haben oder, wie in deinem Fall, kurz davor sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Michelle

Antwort von LizMum2be, 33. SSW am 03.02.2020, 19:21 Uhr

Dann ruh dich ordentlich aus und lass dich zuhause verwöhnen hast es ja dann bald geschafft.
Kann verstehen wenn du fein damit bis das sie dein krümmel hohlen, würde mich selbst verrückt machen mich immer zu fragen ob alles okay ist mein Sohn wurde namals zu deiner aktuellen SSW geholt und er war wohl auf und ich nicht mehr voller Angst um ihn war schon richtig so am Ende des Tages. Toi Toi Toi weiterhin und sollten wir nichts mehr davon mitbekommen eine tolle Geburt und schöne kuschel Stunden euch als junges Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Michelle

Antwort von Schneeflocke489 am 04.02.2020, 15:33 Uhr

Ich wünsche dir für den morgigen KS alles Gute und eine tolle Kuschelzeit. Ich kann jetzt nur für mich sprechen, ich finde es schade dass meine kleine Maus so früh geholt werden musste. Aber es ist auch eine grosse Angst und Anspannung von mir gefallen. Nun weiss ich es geht ihr gut und sie wird überwacht und das bangen und zittern hat ein Ende.
Toi toi toi
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Michelle

Antwort von Michelle1003 am 05.02.2020, 14:26 Uhr

So hab mein Mäuschen noch im Bauch.. Einerseits bin ich froh drum andererseits wirds langsam echt mühsam das hin und her immer und diese Schmerzen.. Naja ist ja eh nicht mehr lange..
Hab seit Montag abend ziemlich viel "vormilch" und extrem harte brüste ich muss alle stunde meine stilleinlagen wechseln weil sie dann schon fast durch sind und gestern nach dem Duschen hats 5min richtig runter getropft(sorry für die genaue Beschreibung) Meine Frauenärztin meinte das sei ein Zeichen dass es los geht und in der Klinik meinten sie das sei ganz normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Michelle

Antwort von LizMum2be, 34. SSW am 06.02.2020, 6:21 Uhr

Es war dein erstes Kind richtig ? Konnte damals auch mit vielen für andere normale Syntome nicht viel anfange da ich ja nicht wusste wie es sich den anfühlen muss diesmal seh ich das alles Entspannter da es ein normaler verlauf ist aber ich nun weiß das es dazu gehört und ich mich nicht Sorgen muss.

Leider gehören die Schmerzen auch irgendwo dazu ich zb. kann an manchen Tagen kein Schritt laufen weil Mausi mit meiner Blase so in Love ist das ist unglaublich Schmerzhaft sticht jeder Schritt ist die Hölle. Das mit der Milch muss glaube ich kein Anzeichen sein bei mir Tropfts paar Tage wie verrückt und dann ist aufeinmal wieder Schluss und iwann fängst von vorne an

Wenn man zu Angespannt ist wann es denn nun los geht gehts glaub ich erst recht nicht los ^^

Also mach dir wirklich noch n paar entspannte Tage zuhause und genieß die Zeit deine Maus wird es merken und dann kommen wenn sie bereit ist anscheind ist sie ja genügend versorgt wenn man sie noch in dir drinn gelassen hat also Kopf aus und vertrau auf deinen Körper

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.