März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama6789, 36. SSW am 02.02.2020, 23:10 Uhr

Danke!

Guten Abend zusammen,

wenn ich manchmal so lese was in anderen monatsforen und vor allem im hauptforum so los ist möchte ich mal danke sagen das es hier bisher immer ruhig und konstruktiv war!
Ihr habt mir bei einigen Sorgen geholfen und super tipps gehabt.
Jetzt gehts auf das Ende zu und freue mich schon auf die weitere Geburtsberichte!

Musste ich einfach mal loswerden

 
2 Antworten:

Re: Danke!

Antwort von Kuschelwundertüte, 36. SSW am 03.02.2020, 13:56 Uhr

Dem kann ich nur zustimmen.

Der März ist ein super Monatsforum. Bin gerne hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke!

Antwort von 4er-Pack, 36. SSW am 03.02.2020, 15:48 Uhr

Du meinst mit Hauptforum wahrscheinlich das "Schwanger, wer noch?"-Forum. Ja, ich muss auch sagen, mir schlackern da manches mal die Ohren bei den Beiträgen dort. Erst einmal tummeln sich da jede Menge Fakes, die immer wieder mit wahnsinnig abstrusen Fragen User auf die Palme bringen (Wobei sich da auch manche wirklich gern aus der Reserve locken lassen), dann gibt es die Klassiker "BIn ich schwanger?" oder "Könnte ich schwanger sein?" mit Bild von etlichen Tests und dazwischen immer wieder sehr, sehr ähnliche Fragen, die man sich mit ein paar Klicks in der Suche wahrscheinlich auch schnell selbst beantwortet hätte. Sehr wenige Beiträge dort sind konstruktiv/berechtigt. Bei den Experten ist es ähnlich. Da muss ich schon sagen, Hut ab vor deren Nervenkostüm.

Ich finde auch schön, dass hier weder ein aggressiver Unterton noch Hysterie hinein gekommen sind und ich drücke uns die Daumen, dass das auch weiterhin so bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.