Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jazzy09 am 27.09.2009, 17:30 Uhr

Mich mal einschleich und dir Mut machen will...

...aus dem ehemaligen Juli-Forum :-)
Ich bin Jasmin und 22 . Hatte im letzten Jahr im Feb auch eine FG...und danach suuuper Angst. Im Oktober 08 wurde ich dann wieder schwanger und ich hätt durchdrehen können - vor Freude und Angst...Das Forum hier hat mir sehr geholfen, es gibt viele Mädels hier, die leider die gleiche Erfahrung machen mussten und mit denen man seine Ängste teilen, aber sich auch gegenseitig Mut zusprechen kann. Habe auch viel mit meiner FÄ geredet über meine Angst - sie hat mir immer mut gemacht - vielleicht hilft dir das ja auch??
Naja, diese SS verlief super, hatte keinerlei Beschwerden noch sonst was. Es war einfach unglaublich schön und ich war sooo stolz
Am 22.07.09 kam dann meine Tochter Kaya auf die welt - sie ist gesund und munter und ich bin die stolzeste !!! Du schaffst das auch, bzw ihr!! Wünsche dir ne tolle Kugelzeit und glaube mir, nach den ersten 12-14 Wochen wird man imme ruhiger und wenn du deinen Untermieter erstmal spüren kannst, ist es nurnoch toll!!

Bei Fragen oder Ängsten, darfst du mir gerne ne PN schicken

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.