Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von skeani, 4. SSW am 25.09.2009, 7:11 Uhr

Das extreme Ziehen von vorgestern ...

... hat nachgelassen. :)

Ich freu mich.

Im Moment bin ich einfach nur glücklich.

Ich hoffe, dass das zurückholen auf den Boden der Tatsachen nicht allzu schmerzhaft wird. :)

 
7 Antworten:

Re: Das extreme Ziehen von vorgestern ...

Antwort von molli78 am 25.09.2009, 9:58 Uhr

welches zurückhlen auf den boden?
ich habe schon die ganzen tage so ein gemeines ziehen schon bevor ich wusste das ich ss bin. und es hört einfach nicht auf *ächz*
wo hat es bei dir denn wehgetan? bei mir immer nur rechts und im rücken unten rechts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das extreme Ziehen von vorgestern ...

Antwort von skeani, 4. SSW am 25.09.2009, 13:37 Uhr

Bei mir zieht der ganze Unterleib. Mal links, mal rechts ...

Vorgestern war ganz schlimm ... jetzt ist es nicht mehr so heftig.
Ich spüre die Gebärmutter, aber es tut nicht mehr so weh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das extreme Ziehen von vorgestern ...

Antwort von nolti am 25.09.2009, 14:53 Uhr

---ich bin wohl auch frisch wieder dabei und habe auch dieses teilweise starke Ziehen, als ob die Regel durchkommen will...dazu auch teilweise Rückenschmerzen. Beim Arzt war ich noch nicht, da ich den Test heute morgen erst gemacht habe......
Nachdem ich hier ganz oft lese, das viele dieses Ziehen haben, dann gehört es wohl dazu..... ( kann mich leider gar nicht mehr an alles aus meiner ersten SSW erinnern, man vergißt wohl wirklich schnell )

VG, nolti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das extreme Ziehen von vorgestern ...

Antwort von mueckenmuskel am 26.09.2009, 0:34 Uhr

*gggg*... bei euch zieht es also auch...... ich denke dann steig ich auch noch in den Bus ein......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das extreme Ziehen von vorgestern ...

Antwort von skeani am 26.09.2009, 6:24 Uhr

Ja, im Moment wieder ganz furchtbar, deswegen bin ich am Samstag um diese Zeit auch schon auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das extreme Ziehen von vorgestern ...

Antwort von nolti am 26.09.2009, 9:46 Uhr

...in den Bus steige ich auch ein :o)) Ich war heute morgen schon um halb 6 wach, mit ziehen, leichter Übelkeit und konnte einfach nicht mehr schlafen...

Wart ihr alle schon beim FA?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das extreme Ziehen von vorgestern ...

Antwort von skeani, 5. SSW am 26.09.2009, 10:11 Uhr

Ich hab meinen ersten Termin am 15.10. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.