Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von molli78, 4. SSW am 23.09.2009, 7:06 Uhr

ich sage mal vorsichtig hallo

ich darf mich kurz vorstellen, ich heiße daniela bin 30 jahre alt habe einen sohn der im oktober 5 wird.
nach vielen vergeblichen zyklen der übung bin ich nun endlich im 1 clomi zyklus schwanger geworden.
ich bin da noch so vorsichtig mit denn der fa hat beim ultraschall erst 2 zysten gesehen und dann einen kleinen schwarzen punkt *hihi*
beim bluttest kam dann raus das ich schwanger bin der wert war bei 39, ich fand das viel zu wenig wenn man bedenkt das der es am 4.9 war.
aber mein doc sagt das sei völlig okay für eine frühschwangerschaft.....
ich bin sooo froh endlich bei euch zu sein .....

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich stelle mich schon mal vorsichtig an...

Mein NMT ist erst nächste Woche, womit es noch ein Maikäferchen wäre...ich glaube aber nicht mehr daran-alle Zeichen stehen auf Mens, deshalb stelle ich mich im Hintergrund schon mal vorsichtig an Allen hier viel Glück und hoffentlich ...

von okelittle 01.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.