Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linchen01 am 24.09.2009, 13:59 Uhr

An alle neuen Junimamis

Hallo Ihr Lieben
Ich bin eine Junimami 2008 und wünsche euch alles, alles gute für euch und euren Nachwuchs.
Haltet euren Nachwuchs ganz fest und schnallt euch an denn los geht die rasante Fahrt.
Wünsche euch viel Spaß, wenig Probleme und freue mich jetzt schon ganz doll darauf im JUNI 2010 ganz, ganz viele niedliche Mäuse zu sehen.
Werde bestimmt ganz oft bei euch mal reinschauen.
Alles liebe
Tanja

 
2 Antworten:

Re: An alle neuen Junimamis

Antwort von molli78, 4. SSW am 24.09.2009, 15:47 Uhr

hallo tanja das ist ja mal ne liebe forumsübergabe *dankeschön*
na dann hast du ja all das schon hinter dir....
schönen tag dir noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle neuen Junimamis

Antwort von naddel1012 am 01.10.2009, 15:33 Uhr

dankeschön......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.