Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von molli78, 4. SSW am 24.09.2009, 8:25 Uhr

Wieviele sind wir hier schon?

wer ist denn hier nun schon alles im junibus?
kommt einem noch soooo leer vor, weil hier nichts passiert...

 
6 Antworten:

Re: Wieviele sind wir hier schon?

Antwort von skeani am 24.09.2009, 8:34 Uhr

Das kommt schon noch.

Wir gehören nunmal zu den ersten.

Im übrigen ... mir ist kotzübel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele sind wir hier schon?

Antwort von molli78 am 24.09.2009, 8:38 Uhr

ohja das habe ich auch aber nicht so doll das ich spucken darf sondern nur so eine leichte übelkeit.
und ich habe schmerzen rechte seite unterleib bis zum rücken. ist das normal? habe ja auch 2 zysten vielleicht kommt es davon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele sind wir hier schon?

Antwort von skeani am 24.09.2009, 8:43 Uhr

Du darfst nicht vergessen, dass die Gebärmutter ordentlich wächst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele sind wir hier schon?

Antwort von Ela1966 am 24.09.2009, 10:45 Uhr

Also´, ich weiss ja noch nicht so genau wie weit ich bin, aber ich schätze so um die 4.SSW. Nach meinen Berechnungen müßte der ET um den 8. 06. sein.Aber was heißt das schon...

LG Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele sind wir hier schon?

Antwort von skeani, 4. SSW am 24.09.2009, 10:48 Uhr

Lt. meinen Berechnungen ist meiner am 5.6.2010 ... ich bin gespannt. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele sind wir hier schon?

Antwort von Verona am 24.09.2009, 16:14 Uhr

Ich hibbele noch mit. Mag noch keinen Test machen da ich im Märzbus schon mitfahren wollte und dann die blöse Mens doch kam wenn auch verspätet möchte ich diesesmal länger warten bis zum Test. Wenn bis zum Wochenende sich noch nichts getan hat. Mache ich Sonntagmorgen einen Test. Montag weiß ich also mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.