Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sheena am 24.09.2009, 20:12 Uhr

evtl geselle ich mich zu euch

Hallo ihr Lieben,
es kann sein, dass ich mich zu euch geselle. Wir hatten sozusagen eine Verhütungspanne. ich habe einmal eine stunde nach Pilleneinnahme erbrochen ( gegen Mitternacht ) und hatte morgens mit meinem Mann geherzelt. Nun habe ich seit einiger zeit wiede rvermehrt sodbrennen, und ich habe imme rnoch Muttermilch gehabt. die hat sich aber wieder vermehrt. ich habe im dezember 08 unseren Sohn zur welt gebacht.
Nun warte ich auf meine mens, aber bis jetzt keine Anzeichen.
Es ist schon noch ein Baby geplant, aber eigentlich etwas später. Aber wenn ich schwanger wäre, dürfte ich mich dann zu euch gesellen?
Lieben gruß Ilka

 
2 Antworten:

Re: evtl geselle ich mich zu euch

Antwort von skeani am 24.09.2009, 20:23 Uhr

Klar.

Aber mach doch erstmal einen Test?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: evtl geselle ich mich zu euch

Antwort von sheena am 24.09.2009, 21:28 Uhr

ja dne mache ich auch, wenn ich bis Monat spätestens meine mens nicht habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.