Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nolti am 27.09.2009, 17:18 Uhr

erst FG und jetzt wieder schwanger

wie ich ja schon gepostet habe, bin ich wohl schwanger..... ich drücke es mal vorsichtig aus und halte mich mit meiner Freude noch zurück. Der Test war auf jeden Fall positiv, die Symptome sprechen auch für sich, aber beim FA war ich halt noch nicht.

Ich habe doch sehr viel Angst, da ich im 2006 eine FG in der 6. Woche hatte.....der FA konnte nicht nachvollziehen, warum es passiert ist -- er sagte aber, das die 6. Woche immer sehr kritisch sei genauso wie die 11/12. Woche. Jetzt habe ich natürlich Angst, das es diesmal wieder so ist -- höre ständig in mich herein und kann es irgendwie nicht abstellen....

Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht??

 
3 Antworten:

Mich mal einschleich und dir Mut machen will...

Antwort von Jazzy09 am 27.09.2009, 17:30 Uhr

...aus dem ehemaligen Juli-Forum :-)
Ich bin Jasmin und 22 . Hatte im letzten Jahr im Feb auch eine FG...und danach suuuper Angst. Im Oktober 08 wurde ich dann wieder schwanger und ich hätt durchdrehen können - vor Freude und Angst...Das Forum hier hat mir sehr geholfen, es gibt viele Mädels hier, die leider die gleiche Erfahrung machen mussten und mit denen man seine Ängste teilen, aber sich auch gegenseitig Mut zusprechen kann. Habe auch viel mit meiner FÄ geredet über meine Angst - sie hat mir immer mut gemacht - vielleicht hilft dir das ja auch??
Naja, diese SS verlief super, hatte keinerlei Beschwerden noch sonst was. Es war einfach unglaublich schön und ich war sooo stolz
Am 22.07.09 kam dann meine Tochter Kaya auf die welt - sie ist gesund und munter und ich bin die stolzeste !!! Du schaffst das auch, bzw ihr!! Wünsche dir ne tolle Kugelzeit und glaube mir, nach den ersten 12-14 Wochen wird man imme ruhiger und wenn du deinen Untermieter erstmal spüren kannst, ist es nurnoch toll!!

Bei Fragen oder Ängsten, darfst du mir gerne ne PN schicken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich mal einschleich und dir Mut machen will...

Antwort von redshorty, 33. SSW am 28.09.2009, 22:19 Uhr

ich schleich mich auch mal ein.
also ich hatte im april 2008 eine FG in der 10. SSW und bin dann erst wieder in diesem jahr im märz schwanger geworden. kann deine angst verstehen. hatte das zum anfang auch. aber andererseits denke ich: hey, einmal hat es dich getroffen, da wird es jetzt gut gehen.
und meistens ist es wirklich so. jetzt erwarte ich in 8 wochen unser erstes kind (ein kleiner Junge)
PS: als mir schlecht war und ich mich nur noch übergeben habe, habe ich mich sehr gefreut, da ich wusste, dass alles so gut wird.

wünsche dir alles gute. toi toi toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich mal einschleich und dir Mut machen will...

Antwort von nolti am 29.09.2009, 18:15 Uhr

Ich danke Euch sehr für die Unterstützung...... da ich diesmal stärkere Symptome habe, hoffe ich, das es diesmal positiv verläuft.....aber so richtig freuen, will ich mich auch noch nicht. Ist irgendwie so ein "Schutz", falls es doch wieder nicht bei mir bleiben will......

Irgendwie witzig, bei meiner ersten SS habe ich mir überhaupt keine Gedanken gemacht, ich wußte auch schon sehr früh das ich schwanger bin und habe nicht an eine FG gedacht ABER seit der FG ist jetzt alles anders :o(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorstellung und meine Hilfsmittel/ Tipps um Schwanger zu werden

Hi wollte mich mal Vorstellen und hoffentlich im diesen Bus sitzen bleiben bis Juni 2022 . Heute bin ich im 2. Zyklustag im 2. ÜZ. Habe bereit im Januar 2021 meinen Sohn bekommen und nun wollen wir mit wenig Abstand noch ein Geschwisterchen. Ich hatte dann herausgefunden wie ...

von Vanessa-95 28.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaftstest kaufen

Wo kauft ihr eure Tests und welche nehmt ihr? Da ich ja erst 2x nach dem Abstillen meine Regel hatte, weiß ich meinen Zyklus noch nicht so ganz. Am Freitag hatte ich eine leichte schmierblutung. Dachte ok das war es. Dann aber nix mehr wann ...

von Nubira1984 24.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger / Verunsichert

Guten Morgen, nun hat es sich bestätigt und die zweite Linie ist erschienen Jedoch mache ich mir etwas Sorgen.... Vor 2 Tagen war ich bei meiner Frauenärztin. Diese machte einen US und sagte, dass meine Periode auch diesen ...

von SiMo_90 22.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger ? Einnistungsblutung ?

Guten Morgen ihr lieben , Kurze Vorgeschichte . Ich habe vor 12 Wochen entbunden und meine 1.richtige Regel auch zeitnah vor 32 Tagen gehabt .So ca 3-5 Tage ( wie immer) . Zyklus ist sonst immer um die 30 Tage . Verhütung keine . Ungeschützter GV um den ES herum ZT 16 , dann ...

von Danea, ?. SSW 16.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger trotz verhütung

Hallo meine Lieben ich habe mittlerweile drei gesunde kinder. Seit der letzten geburt habe ich es mit der pille versucht die hat mir aber zu starke nebenwirkungen gebracht also sind wir auf das kondom umgestiegen. Nun bin ich es+10 und hab einfach aus lust mal einen test gemacht ...

von frozen@me 11.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Teebaumöl während der Schwangerschaft

Hallo Mädels Ich weiss seit letztem Freitag dass ich Mamma werde Bin soooo überglücklich! Habe am 18.10. den ersten Termin beim FA. Geht ja noch übelst lange - das hält doch keiner aus!! Da hab ich genügend Zeit etwas Panik zu schieben: Hab gelesen dass man mit ...

von Mirj2013, 5. SSW 25.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Wünsche eine schöne Schwangerschaft....

....aus dem Juni2012 Bus. Unglaublich wie die Zeit vergeht und so schön war sie hier! Übermorgen wird mein kleiner Sonnenschein schon 13 Wochen alt. Wünsche Euch allen hier ein ebenso schönes Miteinander und viel Hilfe wie ich/wir es ein Jahr zuvor hatten. Kathleen & ...

von Kimmy07 03.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.