Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ela1966 am 25.09.2009, 10:40 Uhr

Beichte

Hallo,
Habe gestern Morgen meinem Mann gebeichtet, daß er wieder Papa wird. Er hat nur gesagt:" Du bist verrückt!" und dann den ganzen Tag vor sich hin gegrinst. Muß dazu sagen unsere Tochter ist 10 Monate alt. Aber wenn es nun einmal so sein soll

LG Conny

 
3 Antworten:

Re: Beichte

Antwort von molli78 am 25.09.2009, 11:20 Uhr

also war es nicht geplant und ein glückstreffer?
hat er doch aber süß reagiert *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beichte

Antwort von Ela1966 am 25.09.2009, 13:23 Uhr

Doch war schon geplant, aberjetzt wo es passiert ist, ist es noch so unwirklich

LG Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beichte

Antwort von Mami@wob, ?. SSW am 28.09.2009, 20:15 Uhr

Hehe wie cool, meine Tochter ist auch 10 monate alt und ich hoffe das ich nun wieder schwanger bin =)
Mein freund freut sich auch schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.