Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von molli78, 4. SSW am 25.09.2009, 9:57 Uhr

ach bis mittwoch ist es noch sooolange hin

geht es euch auch so? ihr sorgt euch das die ss intakt bleibt? und hibbelt darauf das das herzchen schlägt und auf dem us zu sehen ist?
ich hoffe das der hcg wert gestiegen ist, und der doc mehr als einen kleinen schwarzen punkt nächste woche mittwoch sieht.
komischerweise war ich bei meiner ersten ss wesentlich entspannter und habe mir nicht soviele sorgen gemacht wie jetzt schon.
mittwoch darf ich endlich hin und die tage ziehen sich wie kaugummi....

 
2 Antworten:

Re: ach bis mittwoch ist es noch sooolange hin

Antwort von Ela1966 am 25.09.2009, 10:11 Uhr

Ach, ich kenne das Gefühl nur zu gut .Diese Ungewissheit macht einen fast krank. Bei der ersten SS weiß man ja noch nicht was auf einen zukommt. Jetzt achtet man auf jedes Ziehen und Zwicken.
Ich muß noch bis zum 15.10. durchhalten

Aber ich wünsch dir alles Gute und uns anderen natürlich auch
LG Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach bis mittwoch ist es noch sooolange hin

Antwort von skeani, 4. SSW am 25.09.2009, 13:38 Uhr

Ohhh ja ... und ich hab aus gutem Grund meinen 1. Termin erst am 15.10.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.