April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwergerl-inside, 11. SSW am 13.09.2010, 21:43 Uhr

Mich-auch-mal-hier-einreihe

Hallo ihr Lieben,

Verfolge seit längerem passiv euer Forum und möchte nun auch gerne aktiv werden. Ich bin auch eine April-2011-Mami, seit heute sogar mit Mutterpass (hab ihn vor lauter Stolz schon fast auswendig gelernt ). Zwergal ist 4mm groß und strampelt und wendet sich ganz kräftig

Bin übrigens selbst ein Aprilkind, das ist ein prima Monat, um Geburtstag zu haben!

Wünsche uns allen eine schöne, beschwerdefreie Zeit!!!

 
12 Antworten:

Re: Mich-auch-mal-hier-einreihe

Antwort von zwergerl-inside, 11. SSW am 13.09.2010, 21:59 Uhr

Ich meinte natürlich 4cm groß :)
4mm war vor vier Wochen. Das Kleine wächst rasant... So ein Wunder. Und ich bekomme außer fiesem Leistenziehen nichts davon mit
Ich sehne die ersten Tritte herbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich-auch-mal-hier-einreihe

Antwort von sajusta, 11. SSW am 13.09.2010, 22:08 Uhr

Glückwunsch und herzlich Willkommen!

Ist doch schön dass du keine Beschwerden hast!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich-auch-mal-hier-einreihe

Antwort von Kaka_b, 8. SSW am 13.09.2010, 23:18 Uhr

Huhu, Glückwunsch und herzlich willkommen !

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich-auch-mal-hier-einreihe

Antwort von anne0404, 12. SSW am 14.09.2010, 6:05 Uhr

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich-auch-mal-hier-einreihe

Antwort von MissNini82, 11. SSW am 14.09.2010, 7:09 Uhr

Herzlich Willkommen :-)

Wann hast du denn ET?
Ist das deine erste SS?

Wünsche dir ganz viel Spass hier...

GLG

Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich-auch-mal-hier-einreihe

Antwort von Sophianils, 11. SSW am 14.09.2010, 7:57 Uhr

Herzlich Willkommen.
Dein Kleines wäre dann genauso groß wie meins.Wie alt oder jung bist Du? Wann hast Du Termin? Woher kommst Du? Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich bin...

Antwort von zwergerl-inside, 11. SSW am 14.09.2010, 10:23 Uhr

Guten Morgen,

Danke für euer herzliches Willkommen

Ich bin 23, Studentin, komme aus Franken und das ist meine erste Schwangerschaft. ET ist der 10. April
Bisher haben wir den werdenden Großeltern Bescheid gesagt und den zukünftigen Tanten. Und meiner besten Freundin. Und meiner Chefin. Eigentlich wollten wir es noch für uns behalten, aber da wir beide noch zuhause wohnen (was sich nun aber bald ändern soll) musste das sein, wegen aufpassen mit Essen und so weiter. Und mein Bäuchlein ist schon unterhalb des Bauchnabels ganz rund (bin sonst eher dünn), da ist zwecks Geheimhalten natürlich nicht mehr viel möglich
Und vor allem seit ich das Kleine gestern zappeln gesehen hab ich mich riesig und hab nur noch ein Lieblingsthema...

Wie ist das bei euch, wurdet ihr auch schon drauf angesprochen???

Liebste Grüße an euch alle!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin...

Antwort von viperk, 8. SSW am 14.09.2010, 10:35 Uhr

ich bin schon drauf angesprochen worden....von ner freundin....und ich wollte nciht lügen. aber ansich wollten wir das so lange wie möglich fuer uns behalten...also die 12 wochen eben. aber ich bin jetzt schon so...verdächtig rund :-0 aber es traut sich ja auch nicht jeder zu fragen...is ja immer heikel....(kann ja auch nur n burger zuviel gewesen sein ...lach).
bei uns weiss es sonst keiner...doch hat. meine hebi wegen der uebelkeit und sicherung ihrer hilfe....
hab erst nächsten dienstag termin und werde dann hoffentlich das erste mal was sehen koennen. vor 2 wochen war da nur fruchthöhle und dottersack....sah aber beides gut aus....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier auch......

Antwort von Tina28374, 10. SSW am 14.09.2010, 10:51 Uhr

..... ein herzliches Willkommen von einer Fränkin! Woher kommst du denn genau?
Ich bin gebürtige Unterfränkin aber vor ein paar Jahren nach BW zu meinem Mann gezogen.... aber die Heimat vergißt man halt nie, vor allem weil meine Familie und viele alte Freunde halt noch dort sind.
Wir konnten die SS bis jetzt noch geheimhalten, zum einen weil man bei mir eigentlich noch nix sieht (obwohls die 3. SS ist) und zum anderen weil ich Ende des Monats sowieso zu einer Familienfeier bei meinen Eltern bin und es ihnen lieber persönlich sage, als am Telefon.

LG und viel Spaß hier!
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier auch......

Antwort von zwergerl-inside, 11. SSW am 14.09.2010, 12:24 Uhr

Glückwunsch zu Nummer drei!!!

Ich bin aus Oberfranken, also ganz aus der Nähe deiner alten Heimat :)

Oh, du freust dich sicher schon, es deinen Eltern zu sagen?
Ich hatte vor der Verkündung der Neuigkeit schlimmes Herzklopfen, aber meine waren zum Glück völlig verzückt, auch wenn es gerade nicht die ideale Situation ist (stehe kurz vor dem Examen), aber wann ist schon ideal? Das Würmchen ist aus Liebe entstanden und absolut gewollt (wenn es auch um einiges schneller kam als geplant), also ist das doch gar nicht sooo schlecht, das haben sie dann auch schnell erkannt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier auch......

Antwort von Tina28374, 10. SSW am 14.09.2010, 13:05 Uhr

Naja ich bin auch eher gespannt, was sie sagen werden

Krümelchen Nr 3 war (so schnell) eigentlich nicht geplant. Unsere Große ist ja gerade mal knapp 2 1/2 Jahre und die Kleine 8 Monate und wir sind auch noch im Hausumbau, also auch nicht die idealen Begleitumstände. Aber was solls, wann hat man schon die idealen Bedingungen ?
Spätestens wenn die Kleinen dann da sind, ist es einem sowieso egal und man würde sie nicht mehr missen wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier auch......

Antwort von zwergerl-inside, 11. SSW am 14.09.2010, 18:11 Uhr

Dann drück ich dir die Daumen, dass sie genauso positiv reagieren wie meine Eltern! Wenn sie erst mal das Kleine sehen, werden es sicher alle lieben
Und ich finde ja sowieso, dass es Geschwister besser haben, wenn sie altersmäßig nicht so weit auseinander liegen! Klar ist das am Anfang stressig, aber später können sie dann hoffentlich gut zusammen spielen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.