April Mamis

Forum April Mamis 2011

Nakose in der Schwangerschaft

Thema: Nakose in der Schwangerschaft

Hallo Ihr Lieben, ich bitte um um euren Rat. Ich hatte am Anfang meiner Schwangerschaft (ca. 2 SSW) eine Vollnakose. Zu dem Zeitpunkt wusste ich jedoch noch nicht, dass ich schwanger war. Hat jmd. auch damit Erfahrung gemacht? Schadet das meinem Baby? ... was meint ihr. GLG Mio

von MioMioMio888 am 13.09.2010, 18:27



Antwort auf Beitrag von MioMioMio888

Hallo, grad am Anfang gilt ja das Alles oder Nichts Prinzip. Wenn es also geschadet hätte, dann hättest du wahrscheinlich einen Abgang gehabt, weil dein Körper das am Anfang selbst erkennt, ob das Kind lebensfähig ist oder nicht. Entweder es schadet und das Kind ist nicht lebensfähig oder es schadet nicht.

von SamantaDelux am 13.09.2010, 19:31



Antwort auf Beitrag von SamantaDelux

Don't worry Meiner Mutter wurde eine Zyste entfernt, als sie mit mir schwanger war, das war so etwa im 3./4. Monat und geschah unter Vollnarkose. Die Medizin hat sich bis heute mit Sicherheit weiterentwickelt und mir hat es schon damals kein bisschen geschadet, ich bin also der lebende Beweis, dass du dir keinerlei Sorgen machen musst :) Bin nun selbst schwanger und mach mir wegen jeder Kleinigkeit Gedanken aber man muss sich immer wieder sagen, dass der weitaus wahrscheinlichste Fall ist, dass man in nicht mal mehr 9 Monaten ein gesundes Kind in den Arm gelegt bekommt :) Alles Gute dir weiterhin!!!

von zwergerl-inside am 13.09.2010, 21:54



Antwort auf Beitrag von zwergerl-inside

Ich hatte damalsin der 5ten ssw eine 7 stündige OP unter Vollnarkose... Wusste da auch nicht das ich schwanger bin... hat bis auf eine nierenentzündung alles gut geklappt, denke aber nicht das die davon kam ;-) lg

von Josylany am 13.09.2010, 22:05