April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SamantaDelux, 12. SSW am 13.09.2010, 19:38 Uhr

Kotzeritis???

Hallo zusammen,

legt sich eigentlich bei euch langsam die Übelkeit?
Mir ist seit dieser Woche gar nicht mehr schlecht, am schlimmsten wars in Woche 9 finde ich...

 
9 Antworten:

Re: Kotzeritis???

Antwort von steffiundKrille, 11. SSW am 13.09.2010, 19:40 Uhr

Hallo..

Ja also Mir geht es jetzt seit dem WE wieder richtig gut ....
Hatte das auch nur von der 7-10 woche jetzt ist alles gut und Ich Esse auch wieder normal....

Lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kotzeritis???

Antwort von Anna Virginia, 12. SSW am 13.09.2010, 20:39 Uhr

Ich glaube meine Übelkeit zieht auch langsam ab. Dafür habe ich Schwindel bekommen, aber den nehme ich lieber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kotzeritis???

Antwort von ulfundtina, 11. SSW am 13.09.2010, 21:15 Uhr

Komisch gell? War bei mir auch so! Ab der 7 bis einschließlich die 9 war mir nur schlecht....Richtig eklich, aber nicht so das ich hätte brechen müssen....

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kotzeritis???

Antwort von Bonnland, 9. SSW am 13.09.2010, 21:33 Uhr

Ihr macht mir echt Hoffnung....Mir ist den ganzen Tag schlecht,kann kaum trinken und essen..Und sobald ich Nachts aufwache-das gleiche...
Morgen gehts zum FA- und ich muß auf Arbeit zum Spätdienst einspringen-sind soooo viele krank..
Oh mann, wie stehe ich das durch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kotzeritis???

Antwort von sajusta, 11. SSW am 13.09.2010, 22:04 Uhr

Mir ist seit ner Woche auch nicht mehr schlecht! Aber so schlimm wars bei mir auch nicht. Zum Glück!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kotzeritis???

Antwort von anne0404 am 14.09.2010, 6:04 Uhr

Mir is manchmal morgens etwas schlecht...aber sonst geht es...

LGA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kotzeritis???

Antwort von MissNini82, 11. SSW am 14.09.2010, 7:02 Uhr

Mir gehts genauso.... übelkeit & co sind weg, dafür eine dicke erkältung...
ich finde seitdem macht man sich aber eher sorgen..... mein nächster termin ist erst am 4.10... und irgendwie hab ich voll angst,dass was nicht stimmt. Wobei ich keine blutungen hatte oder krämpfe... alles gut. Wahrscheinlich mache ich mich selber verrückt, durch das ganze gelese in Foren, wenn man liest, dass eine in der 16. Woche ihr Kind noch verloren hat. Da wird einem ganz anders... aber wieso sollte es mir ausgerechnet passieren??... sorry mädels,das musste ich mal los werden.

GLG

Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kotzeritis???

Antwort von anjalein78, 11. SSW am 14.09.2010, 9:25 Uhr

Mir ist seit der 10. woche mulmig, müde und leicht schwindelig . Dafür war ich vorher nur müde und hatte immensen Appetit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kotzeritis???

Antwort von Reiskörnchen2011, 11. SSW am 14.09.2010, 10:23 Uhr

Also mir ist noch schlecht. Ich muss jeden Morgen eine Vomex nehmen, damit ich den Tag überstehe. Bin seit Donnerstag wieder im Büro und Freitag musste ich nachmittags abgeholt werden, weil ich wieder nur am kotzen war Das einzige was mir hilft ist neben den Vomex koischer Weise essen. Ich hab schon 2 kg zugenommen.... Wenn ich nicht alle 2 Std was esse, wird mir sofort schlecht und zu meinem Unglück vertrage ich keine gesunden Sachen. Rohkost, Obst, Vollkorn und ich habe sofort wieder Bauchweh und Sodrennen. Och Menno, das soll endlich weggehen!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.