April Mamis

Forum April Mamis 2011

Meine beiden Kleinen sind einfach zu süß :-)

Thema: Meine beiden Kleinen sind einfach zu süß :-)

Meine beiden Kleinen (2 und 3,5 Jahre) sind echt zum anbeißen ;-) So saß ich da und habe das Ultraschallbild von 9+6 angesehen und meine Kleine wollte auch mal schauen (sie wissen noch nichts von ihrem neuen Geschwisterchen, wir wollen noch 14 Tage warten). Ich gab ihr also das Bild - sie kuckt - denkt nach und meint dann: Aber das ist ja noch im Bauch :-) (vor einigen Wochen habe ich ihr mal ihr Bildchen aus dem Bauch gezeigt und sie hatte sie das tatsächlich gemerkt ) Mein Bub heute, er interessiert sich im Moment so für Mamas Busen und wollte wissen was das ist - ich erklärte ihm. dass Mamas das haben um den Babys Milch zu geben......Vorweg - er liebt Kakao über alles und fragte mich dann ob da auch Kakao drin wäre ;-) Ich könnte beide fressen :-) Sorry, aber wollte ich mal loswerden :-)

von ulfundtina am 13.09.2010, 15:53



Antwort auf Beitrag von ulfundtina

Total klasse! Aber warum sagt ihr es ihnen denn noch nicht, das ist doch total verwirrend mit Bildern aus dem Bauch und Milch und dann weiter nix....

von Reiskörnchen2011 am 13.09.2010, 20:55



Antwort auf Beitrag von Reiskörnchen2011

Hallo Reiskörnchen ;-) Gute Frage - ich bereite sie langsam drauf vor. Ich denke wir sagen es ihnen auch vorher - nur wen sie es wissen, wissen es alle ;-) Ich warte jetzt noch auf meinen Angelsound und wenn ich Herztönchen dann höre dann weihe ich sie ein. Das wir noch keinen einweihen liegt nicht an mir ;-) LG Tina

von ulfundtina am 13.09.2010, 21:14