April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffiundKrille, 11. SSW am 13.09.2010, 19:32 Uhr

Kanns kaum noch abwarten....

Hallo Mädels....

Ich bin jetzt schon ganz aufgeregt,habe am 23 Mein nächsten FA Termin und kann es jetzt schon kaum abwarten....
Bin so gespannt wie gr es dann schon ist dann wird auch das erste mal der Bauch US gemacht man ist das aufregend....
Und vor allem bekomm Ich dann ein Bildchen wo man dann schon richtig deutlich was sehen kann....
Mir gehts seit dem WE auch richtig gut keine probleme mehr mit der Übelkeit und Essen kann Ich auch wieder richtig ....
Bin echt gepannt wie es Meinem Baby geht...

Lg Steffi

 
4 Antworten:

Re: Kanns kaum noch abwarten....

Antwort von SamantaDelux, 12. SSW am 13.09.2010, 19:39 Uhr

Hallo,

freu dich nicht zu früh über Bauchultraschall.
Meine FA hat die letzen beiden Male Vaginal und über Bauch gemacht um Zwillinge auszuschließen und ich fang über Bauch hat man fast gar nix gesehen, des war total trüb und schlecht zu erkennen.
Da waren die anderen Bilder schon besser...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kanns kaum noch abwarten....

Antwort von steffiundKrille, 11. SSW am 13.09.2010, 19:42 Uhr

Hauptsache Ich seh was und weiss das es meinem krümel gut geht....
Vieleicht macht meiner ja auch beides....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kanns kaum noch abwarten....

Antwort von sajusta, 11. SSW am 13.09.2010, 22:03 Uhr

Mein Arzt hat bei meiner ersten SS in der 11. Woche noch vaginal geschallt und dann erst beim nächsten Termin über den Bauch.

Kann dich gut verstehen, die Warterei bis zum nächsten Termin ist schrecklich! Und solange man den Krümel nicht spürt weiß man nicht mal ob es ihm gut geht. Ich hab am 21. meinen nächsten Termin und kann es kaum abwarten!!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kanns kaum noch abwarten....

Antwort von anne0404, 12. SSW am 14.09.2010, 6:13 Uhr

Hallo,
ich muss am 17. hin....bin auch total gespannt...bei der letzten Untersuchung lag der Zwerg super gut und man konnte schon etwas erkennen. Zu Hause habe ich dann immer wieder das Foto angeschaut....echt cool.....

lga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.