April Mamis

Forum April Mamis 2011

Wieder da

Thema: Wieder da

Guten Morgen ihr Lieben. Bin wieder zurück aus dem KH. Es passierte nicht viel, außer das ich mittags eine Blutdrucktabl mehr nehme. Dafür habe ich Do und Sa einen US bekommen.Baby ist jetzt 3,8 cm groß hat schon gewunken und genuckelt Am 22.9 nächster Termin beim Gyn und am 28.9 dann die hoffentl. tolle Nackenfaltenmessung. Mein Angelsound funktioniert zum Glück. Höre jeden zweiten Tag kurz nach den Herztönen. Habe im Kh auch eine psychologin gefunden die ganz toll ist und bei der ich trotz Entlassung bleiben kann. Do termin. Freu mich so. Möchte gern die ständigen Ängste und evtl Depressionen wegbekommen.

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 11:34



Antwort auf diesen Beitrag

Schön zu hören, dass alles gut ist mit dem baby. schöne nachrichten bauen einen auf. Das mit den Ängsten ja,da geht es mir leider genauso wie dir. Aber wir schaffen das! Kopf hoch. Weihnachten kommt soo schnell dann ein bischen vom april und dann haben wir alle es geschafft

von anjalein78 am 13.09.2010, 11:51



Antwort auf Beitrag von anjalein78

Schööön,das es dir und dem Baby gut geht. :-) *freu* Ich glaub,jeder von uns hat die Ängste. Wir schaffen das alle. Und wir sollten wirklich probieren die SS zu genießen. Fühl dich mal fest geknuddelt... LG Nina

von MissNini82 am 13.09.2010, 12:01



Antwort auf Beitrag von MissNini82

Super dass es euch beiden gut geht!!! Schön dass die Psychologin dir auch nach der Entlassung weiterhilft!!! Ich finde es auch ganz toll von dir dass du dir helfen lässt, viele trauen sich vielleicht gar nicht oder haben Vorurteile und leiden irgendwann wirklich an einer Depression bzw Angstzuständen. Du wirst sehen, im April halten wir alle ein gesundes Baby im Arm!!! LG

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 14:11