April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nixia2303 am 13.09.2010, 20:53 Uhr

Hallo Ihr lieben!!!!!

Ich wollte mich auch mal hier Vorstellen und mit euch Fiebern. Ich bin 27 Jahre habe einen kleinen Sohnemann mein Sonnenschein Jannik und bin nun mit Baby nr 2 Schwanger 11 Woche:-)

Wie geht es euch so in der Schwangerschaft??? Habt ihr es auch so schlimm das ihr immer Müde seit obwohl man eig genug Schlaf bekommen hat?

Oder das ein ständig schlecht ist????
Bei meinem Sohnemann hatte ich das alles nicht :-)

Bin so gespannt was noch so kommt und wir uns alle hier austauschen können.

Lass euch liebe grüße da!!!!

 
8 Antworten:

Re: Hallo Ihr lieben!!!!!

Antwort von zwergerl-inside am 13.09.2010, 21:47 Uhr

Hallo von einem anderen Forums-Neuling :)

Oh ja, müde bin ich auch, außerdem hab ich dauernd Hunger, sogar nachts wache ich davon auf... Dann noch die Pinkelpausen alle paar Stunden und von erholsamem Schlaf ist nicht mehr zu sprechen!

Schlecht ist mir zum Glück eher selten, bei starken Gerüchen, Gewürzen, wenn ich lange nichts gegessen habe, bei zu wenig frischer Luft...

Wünsche dir auch eine tolle Zeit (das ist so aufregend...)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ihr lieben!!!!!

Antwort von sajusta, 11. SSW am 13.09.2010, 22:07 Uhr

Glückwunsch und herzlich willkommen!

Ich bin auch ständig müde! Bei meinem Sohn wars genauso, zum Glück wird es irgendwann besser!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ihr lieben!!!!!

Antwort von Kaka_b, 8. SSW am 13.09.2010, 22:58 Uhr

Hallo, Glückwunsch zur Nr.2 und herzlich willkommen bei uns! Bei mir ist es ebenfalls die 2. Schwangerschaft, ich habe bereits eine Tochter von 2 Jahren 4 Monaten.

Zum Glück habe ich keine Beschwerden, am Anfang hatte ich hin und wieder ganz arge Schwindelattacken aber das hat sich auch gelegt. Wünsch dir das es bald mit Müdigkeit und Übelkeit vorbei ist und du die nächsten Monate geniessen kannst!

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ihr lieben!!!!!

Antwort von anne0404, 12. SSW am 14.09.2010, 6:07 Uhr

Hallo,
bin in der 12 SSW und auch teilweise sehr Müde....Übelkeit is nur morgens etwas.... LG A

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ihr lieben!!!!!

Antwort von MissNini82, 11. SSW am 14.09.2010, 7:07 Uhr

Herzlich Willkommen und Glückwunsch zur 2. SS.

Mir ging es auch ganz schlecht, so ab der 7. Woche bis zur 10.Woche... langsam gehts... kann das gar nicht so unterscheiden momentan, da ich grad eine dicke Erkältung habe :D
Lange schlafen ist bei mir auch nicht bzw. durchschlafen. Wache nachts ständig auf und auf klo zu gehen, drehe und wende mich die ganze zeit. Ärgert mich richtig.

Also, du bist nicht alleine ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ihr lieben!!!!!

Antwort von Sophianils, 11. SSW am 14.09.2010, 8:02 Uhr

Herzlich Willkommen. Ihr habt aber lang gewartet um zu uns zu steigen ich hätte das garnicht ausgehalten. Mir war auch schlecht, ohne Erbrechen und ich hatte mit Schwindel und Müdigkeit zu tun. Solangsam geht es. Ich habe 2 Kids, 12J und 9J und kenne diese Beschwerden garnicht. Liegt wohl am Alter. Nun bin ich ja 32J und nicht mehr Anfang 20

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ihr lieben!!!!!

Antwort von Tina28374, 10. SSW am 14.09.2010, 9:41 Uhr

Huhu und herzlich willkommen!

Diese Müdigkeit kenne ich auch, das ist echt schlimm gell?! Legt sich aber bald wieder. Bei meinen Mädels (2 1/2 Jahre und 8 Monate alt) hatte ich das auch so schlimm.
Schlecht ist mir diesmal auch gewesen, zum Glück nicht so schlimm, dass ich brechen musste. Aber auch das wird langsam besser. Die Übelkeit hatte ich in den anderen beiden SS´en zum Glück nicht.

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ihr lieben!!!!!

Antwort von viperk, 8. SSW am 14.09.2010, 10:31 Uhr

willkommen!!!

also ich hab seit anfang 7ssw (6+0) uebelkeit...bin heute 7+4.
bisher tut sich da nichts in richtung besserung :-(

bei meinem sohn (2,5) war das von der 6ssw bis zur 16ssw. und richtig mit mehrmals am tag die kloschuessel umarmen....und nix essen und trinken koennen. nehme nausema und das hält sich in grenzen. kann besser essen...aber es verleidet einem trotzdem den tag. latente uebelkeit den ganzen tag. (ohne aber zu eskalieren....bis jetzt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.