Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiwunsch am 28.09.2023, 10:50 Uhr

Mental Overload

Heute ist wieder einer dieser Tage... wo die to Do mich so dermaßen stresst. Ich weiß gar nicht mehr wo ich anfangen soll. Ich sitze gerade zum stillen.
Unser Sonnenschein ist 4 Monate alt. Er ist tagsüber sehr anhänglich. Nach 10 Minuten krabbeldecke will er am liebsten wieder an der brust kuscheln und schlafen... ablegen, keine Chance. ( selbst wenn ich ewig warte )

Ich sehe so viel Dreck mit zwei Hunden und Haushalt aber ich komme zu gar nichts gefühlt
Oma nimmt ihn auch immer mal zwei Stunden aber ich will es auch nicht ausreizen, und jedentag fordern. Ich gehe in dieser Zeit einkaufen und Räume alles ein, da will er dann schon wieder die Brust.

Wie bekommt ihr das alle hin?
Alle Schreiben immer der Haushalt soll warten. Aber mal ehrlich, ich fühle mich nicht wohl wenn es dreckig ist. Mein Mann arbeitet 40h und geht abends eine große runde mit den Hunden. Dann ist der Tag rum.

Jedentag ein bisschen machen, tue ich. Reicht nicht.
Haushalt mit Trage ist nicht meins. Damit fühle ich mich beengt. Spazieren usw mit trage hingehen ist toll

Selbst kochen usw bedeutet Streß. Ich renne immer zwischen Kind essen usw hin und her

HELP

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.