März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kuschelwundertüte, 20. SSW  am 16.10.2019, 14:45 Uhr

@Mendel

Hallo, wie geht's dir denn?

Bei mir wollte der Druck irgendwann gar nicht mehr nachlassen. So sind wir dann am WE doch ins KH gefahren.
Dort hatte ich ne ganz tolle Ärztin. Die hat erstmal CTG geschrieben und einen total gründlichen Ultraschall gemacht. CTG war unauffällig. Beim Ultraschall hat sie mir alles genau erklärt. Der Austausch zwischen mir und dem Zwerg ist super. Er wird also gut versorgt. Er hat auch die altersgerechte Größe. Von daher, alles im grünen Bereich. Der GMH liegt bei "nur" 3 cm aber ohne Trichterbildung und fest verschlossen. Also auch nicht wirklich beunruhigend.
Ich hab aber wohl zu wenig Fruchtwasser. Noch nicht bedenklich, aber es sollte unter Beobachtung bleiben.
Das alles hat aber mit dem Druckgefühl nix zu tun. Wo das herkommt, konnte sie mir nicht wirklich sagen. Ich sollte das Magnesium aber mal für ne Woche auf 3x2 Tabletten steigern. Seit dem ist es etwas besser. Ich verspüre ihn immer noch ab und zu. Aber bei weitem nicht mehr so schlimm, wie am WE. Mal sehen, wie es ist, wenn ich das Magnesium wieder senke.

Falls deine FÄ ne Antwort drauf hat, kannst du sie mir aber gerne mitteilen. So viel Magnesium ist ja auch keine Dauerlösung. Ich hab morgen VS und werde meine FÄ auch noch mal danach fragen.

 
1 Antwort:

Re: @Mendel

Antwort von Mendel, 21. SSW am 16.10.2019, 18:51 Uhr

Hallo,
schön dass sich im Krankenhaus herausgestellt hat, dass alles in Ordnung ist. Dann scheint der Druck erstmal keine ernste Ursache zu haben.
Bei mir ist es unverändert, ich hab festgestellt, dass der Druck bei mir vermehrt abends kommt. Ein bisschen sorgen macht mir das schon.
Und, dass ich ein ziehen im unterbauch habe, sobald ich mehr als 20 Minuten zu Fuß unterwegs bin.
Ich frag morgen auf jeden Fall mal nach. Magnesium nehme ich noch gar keins. Vielleicht wäre das ja eine Maßnahme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.