Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Alinaviktoria  am 06.03.2020, 8:44 Uhr

Meldung

Hab mich schon gewundert wo du bist . Ich bin nie in den anderen Forums unterwegs auser hier im Januar Bus im Dezember und Februar lese ich auch gerne mit .. deshalb weis ich nicht was da geschrieben wird einen Beitrag hatte ich gelesen von dir den letzten.
Such dir Hilfe unabhängig von deinem Mann Hilfe und da würde ich mich auch nicht klammern wenn man unglücklich ist dann ist es so da hält das Kind einen auch nicht wirklich zusammen .
Ein Kind ist keine Puppe die man austellen kann es Kind braucht eine ruhige Mama die weis was sie tut sie muss für ihn da sein und Mama muss es gut gehen das ist das wichtigste . Und das du dein Baby nicht genug liebst oder Muttergefühle hast wie du beschrieben hast kann ich mir nicht vorstellen sonst hättest du dir keine Sorgen um ihn gemacht glaub mir es ist diese Baby blues oder halt Depressionen. Eins kann ich aus Erfahrung sagen wenn es zuhause scheisse läuft mit dem Menschen den man liebt gehts einen noch schlimmer und man verfällt immer mehr darein deshalb such dir Hilfe die du brauchst alles wird gut . Und wir hier haben auch ein Ohr offen für dich hier kannst du dich auch aussprechen !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.