Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Melanie1991, 10. SSW am 08.05.2019, 17:04 Uhr

@Melanie1991

Hallo ihr Lieben,
Danke der Nachfrage.
Der Termin lief super, alles in Ordnung. Unglaublich wie es sich entwickelt.
Ich habe beim Arzt mein Problem mit der Übelkeit angesprochen und habe daraufhin sofort eine Einweisung bekommen weil ich am austrocknen war(was ich absolut nicht gemerkt habe)
Jetzt liege ich seit Montag im Krankenhaus und bekomme Flüssigkeit und Medikamente.
Es wird langsam besser und ich hoffe,dass ich schnell raus komme.
Ich vermisse meine Bande Zuhause unheimlich.

Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde. War die letzten Tage ziemlich viel .
Ich hoffe euch geht's gut und ihr könnt die Schwangerschaft mehr genießen als ich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.