August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinundkleiner, 11. SSW am 08.01.2011, 19:30 Uhr

meine kleine tochter ist in der klinik...

...und ich rabenmutter bin damit einverstanden, dass der papa heute dort schläft!!! jetzt sitze ich gaaanz einsam daheim und fühle mich schlecht . dabei fand die kleine es prima! aber man kann da eben als mama nicht aus seiner haut.
könnt ihr mir kurz bestätigen, dass ich nicht die schrecklichste mutter der welt bin???
danke !

 
6 Antworten:

Re: meine kleine tochter ist in der klinik...

Antwort von elijasmama, 9. SSW am 08.01.2011, 19:36 Uhr

wenn´s der Kleinen doch damit gut geht ist doch alles i. O. Gedanken macht man sich halt trotzdem und genau das zeichnet eine gute Mutter aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine kleine tochter ist in der klinik...

Antwort von Apfelbäumchen am 08.01.2011, 19:40 Uhr

Komm schnell aus dem Septemberforum rüber

Ich sag jetzt mal ohne Hintergründe einfach gute Besserung an eure Maus.

War im Mai in der gleichen Situation und hab mir auch so nen Kopf gemacht. Ich konnte nicht, da ich selbst stationär aufgenommen wurde und da ist Papa eingesprungen. Der Kleine war begeistert und geschadet hats ihm nicht. Dem Papa auch nicht wirklich, obwohl der nach zwei Tagen fast auf dem Zahnfleisch gehen musste. Der hat dabei jede Menge gelernt und wird wohl nie behaupten, dass Kinder was einfaches sind.

Versuch trotzdem dir nicht zu sehr nen Kopf zu machen und verwöhn dich etwas. Mach das Beste draus und nutz die Zeit und Ruhe für dich. Deine beiden Schätze sind ganz bestimmt in guten Händen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine kleine tochter ist in der klinik...

Antwort von komos, 11. SSW am 08.01.2011, 19:40 Uhr

Quatsch, natürlich bist Du keine Rabenmutter! Wenn es für die Püppi so in Ordnung ist, wieso soll nicht der Papa bei ihr übernachten? Wäre bei uns auch kein Problem, meine Töchter wären mit Mama oder Papa zufríeden. Hauptsache einer ist da. Aber ich verstehe Dich, ich würde mir natürlich auch Gedanken machen.

LG,

Komos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke, ihr seid lieb! ot

Antwort von kleinundkleiner, 11. SSW am 08.01.2011, 20:14 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein

Antwort von _yakari_, 8. SSW am 09.01.2011, 8:39 Uhr

Mach dir ja keinen Kopf.
Meine Mutter ist Kinderkrankenschwester und sie sagt immer, dass Kinder die allein im Krankenhaus bleiben, die liebsten und aufgeschlossensten sind. Wobei sie sich mit Mama oft stark fühlen und ihr volles Trotzprogramm abziehen. Du bräuchtest also nicht mal ein schlechtes Gewissen haben, wenn sie allein dort wäre. Und wenn der Papa mit ist, ist das doch völlig ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein

Antwort von sonnenschein11, 10. SSW am 09.01.2011, 9:04 Uhr

bist du nicht, wieso auch?
Der Papa gehört doch genauso dazu wie Du, es ist ja auch sein Kind.
Also mach Dir blos nicht so viele Gedanken, wichtig ist, dass eine Person dabei sein kann, oder?
LG sonnenschein11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

1. Termin beim gyn (vorher Kinderwunsch Klinik)

Hatte heute meinen 1. Termin beim Frauenarzt zur "Schwangerschaftsfeststellung" bis 7+0 wurde ich von der kinderwunsch Klinik betreut. Heute gab es dann einen ultraschall und da alles super war wurde mir Blut abgenommen. In 2 Wochen am 15.01 darf ich wieder kommen und dann ...

von LeNiWa, 9. SSW 30.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Muss ich noch schnell los werden! Haben es eben unserer Tochter erzählt.....

Total süß! Unsere Tochter ist 8, also schon groß Wir haben Ihr einen kleinen Body eingepackt und eine Karte dazu geschrieben. Sie wünscht sich schon lange ein Geschwisterchen. Immer wenn sie eine Wimper weg gepustet hat, hat sie ...

von puppini, 11. SSW 09.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Erfahrungen mit Charite Virchow Klinikum Entbindung? Belegehebamme

Hallo Ich hatte heute das Erstgespräch mit einer Beleghebamme die aus dem Charite Virchow Klinikum kommt. Da habe ich noch nie entbunden und wollte mal fragen ob da schon jemand entbunden hat und wie die erfahrungen so waren. Erwarte ...

von Tigerchen2014, 7. SSW 27.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

So meine Tochter weiß bescheid...

Dass ich schwanger bin. Im Auto habe ich mit meinen Mann getuschelt und Lara hat was geahnt, hat aber vor einer Woche schon mal gefragt, ob ich ein Baby bekomme. Ich hab es ihr dann gesagt, sie soll es aber auch noch nicht weiter sagen. Sie hat sich gefreut. Und Oma und ...

von Lara2003, 6. SSW 10.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.