August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondkatze, 9. SSW am 07.01.2011, 19:59 Uhr

Bin so fasziniert...

von meinem Körper!

In der ersten SS habe ich noch viel mit dem Kopf gemacht (morgens MUSS ich was essen, viele gesunde Sachen, aber wenn es mir schlecht davon wurde und wenn ich müde war, NIX, einfach weiter).

Jetzt leg ich mich einfach hin oder schalte einen Gang runter und höre auf meinen Bauch.

Heute war ein sehr anstrengender Tag (Beerdigung des Vaters meiner Freundin und Mausi hat auch grad wieder ne Phase - irgendwie wenig gegessen und es stand mir bis zum Kehlkopf (nennt man wohl Sodbrennen). Auf jedenfall war mir auf einmal nach Lakritz, also hab ich ne Handvoll gegessen und was soll ich sagen? Auf einmal gehts mir viel besser...

Ich finds den Hammer! Räume jetzt noch schnell in der Küche und gehe dann ins Bett!

 
1 Antwort:

Re: Bin so fasziniert...

Antwort von alexaandra84 am 07.01.2011, 21:47 Uhr

schön das es dir sooo gut geht :D
alle fragen mich ständig ist dir nicht schlecht oder hast du kopfschmerzen.dann muss ich immer lachen und nein sagen! da bin ich wohl keine ausnahme mit meiner guten laune :) sehr schön!!!
dir weiterhin eine schöne schwangerschaft...
liebe grüsse alexandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.