August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dunklerHimmel, 8. SSW am 08.01.2011, 11:30 Uhr

Immer noch Migräne

Hallo Mädels.

Ich bekomme hier noch die Krise... ich habe immer noch Migräne... habe mir jetzt aus purer Verzweiflung Magnesium Brausetabletten geholt, da ich ja auch so starke Bauchschmerzen ab und an habe...

Ich hoffe, dass es etwas hilft... war ein toller Start in den Tag... gestern mit Migräne ins Bett und heute damit aufgestanden ... aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh

 
6 Antworten:

Re: Immer noch Migräne

Antwort von falous am 08.01.2011, 11:42 Uhr

oh das hört sich echt übel an!!!ich glaube aber es gibt was pflanzliches für sowas aber kenne es selbst nicht.frag doch mal in der apo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch Migräne

Antwort von NadineH, 7. SSW am 08.01.2011, 11:45 Uhr

Bei mir sieht es leider nicht anders aus habe auch schon wieder tierische Kopfschmerzen echt ätzend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch Migräne

Antwort von Bivi76, 9. SSW am 08.01.2011, 11:45 Uhr

Ich würde an deiner Stelle auch mal in der Apotheke fragen. Das ist ja nicht auszuhalten. Vor allem, weil du noch allein bist!
Hast du mal versucht, ein bißchen an die frische Luft zu gehen?
Ich wünsche dir ganz doll gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch Migräne

Antwort von dunklerHimmel, 8. SSW am 08.01.2011, 12:16 Uhr

Waren heut schon draußen, leider hilft das auch nichts... habe als pflanzliches das Euminzöl, leider hilft das mittlerweile auch nichts mehr...

Die in der Apo hatten mir mal Magnesium empfohlen... habe jetzt auch schon eine halbe Brausetablette genommen ... die andere hälfte gibt es heute Abend... ich hasse diese Dinger... mir wird davon immer so schlecht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch Migräne

Antwort von sonnenschein11, 10. SSW am 08.01.2011, 17:18 Uhr

also ich habe keine Migräne, aber doch hin und wieder Kopfweh.
Nehme fast jeden Tag eine Magnesiumtablette DIASPORAL mit Orangengescmacke, die helfen super und man darf die auch nehmen, sind etwas höher dosiert.
Ansonsten heisst es wohl durchhalten.

LG sonnenschein11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es wird besser, aber

Antwort von dunklerHimmel, 8. SSW am 08.01.2011, 18:21 Uhr

... dafür kommt jetzt die Müdigkeit durch.
Werd mich gleich mal etwas hinlegen und mal wieder meinen Ruben bitten leise zu sein. Er tut mir in letzter Zeit so leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.