August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dunklerHimmel, 8. SSW am 07.01.2011, 17:26 Uhr

Migräne

Hallo Mädels.

Habt ihr ne Idee was ich gegen Migräne machen kann? Meine Tabletten kann ich nun ja nicht mehr nehmen. Mein Euminzöl hilft auch nicht mehr.

Bekomm noch die Krise.

Gruß Cindy.

 
6 Antworten:

Re: Migräne

Antwort von Kiki87, 11. SSW am 07.01.2011, 18:27 Uhr

ich kenne das. wenn du kannst, leg dich in einen dunkeln raum und versuche zu schlafen. das hat bei meiner letzten attacke echt gut geholfen. und evtl. wärme im nacken hilft auch ganz gut.
außerdem gibt es druckpunkte im gesicht, die den schmerz ein wenig lindern sollen. zum einen an den schläfen. und zum anderen links und rechts neben der nasenwurzel.
hoffe es geht dir bald besser

lieben gruß
kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Migräne

Antwort von dunklerHimmel, 8. SSW am 07.01.2011, 19:01 Uhr

Das mit den Druckpunkten hilft leider nicht. Hab das mal ausprobieren lassen, danach war es nur noch schlimmer.

Versuch es jetzt mit dem dunklen Raum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Migräne

Antwort von NadineH, 7. SSW am 07.01.2011, 19:34 Uhr

Hatte heute auch Migräne und habe dann einfach eine Paracetamol genommen und es wurde zum Glück etwas besser nur gegen Übelkeit hilft es leider nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Migräne

Antwort von komos, 10. SSW am 07.01.2011, 19:35 Uhr

Ich habe auch noch kein Patentrezept gefunden. Meistens hilft bei mir nur Aussitzen bzw. Aushalten. Linderung verschafft auch mir ein abgedunkelter Raum und einen Gelkühlakku auf die Stirn oder direkt auf den Kopf. Wenn ich es schaffe, dabei einzuschlafen, geht es mir hinterher meist besser.
Drück Dir die Daumen, daß es Dir auch schnell besser geht.

LG,

Komos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Migräne

Antwort von dunklerHimmel, 8. SSW am 07.01.2011, 20:14 Uhr

Paracetamol hilft leider nicht. Schlafen geht nicht mehr, Sohnemann ist jetzt überdreht.

Mit nen bisschen Glück hilft der Schlaf heut Nacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was bei mir meist hilft ist den Kopf unter heisses Wasser halten

Antwort von kababaer am 07.01.2011, 20:28 Uhr

Also so heiss wie du es verträgst. da ne Zeit drunter lassen und danach war es meist besser. Viel Glück

LG kaba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.