Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biene_Maja87 am 04.05.2012, 12:46 Uhr

meine familie weiß bescheid

hallo.
habe gestern allen von meiner schwangerschaft erzählt. hatte ja schon etwas panik vor meinem papa ;-)
aber hey er hat sich total gefreut und hatte sogar freuden pipi in den augen ;-) .
damit hätte ich als letztes gerechnet. dacht ich bekomme eine gardienenprädigt. aber nichts da.
ich freu mich sooo.
nu hoffe ich das mit baby alles gut bleibt und am 25.05 ein strampeldes kleines würmchen im Baby TV sehen kann.
wünsche euch allen ein schònes wochenende.
lg christina

 
6 Antworten:

Re: meine familie weiß bescheid

Antwort von Feuerengel112, 7. SSW am 04.05.2012, 12:49 Uhr

Na das klingt doch toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine familie weiß bescheid

Antwort von Haarspray, 9. SSW am 04.05.2012, 13:03 Uhr

bei mir hat auch mein papa irgendwie viel sensibler reagiert als ich dachte :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine familie weiß bescheid

Antwort von Jenny100, 9. SSW am 04.05.2012, 13:30 Uhr

Das ist doch schön wen sich deine Familie gefreut hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine familie weiß bescheid

Antwort von kati1976, 8. SSW am 04.05.2012, 14:44 Uhr

ich habe es meiner mutter gestern zum geburtstag gesagt

die ganze familie freut sich mit uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine familie weiß bescheid

Antwort von wesch am 04.05.2012, 18:55 Uhr

warum hattest angst vor vater?
Habs auch schon gesagt wegen HÄ.

Haben sich alle sehr gefreut(waren aber net überrascht)

Zum glück waren sie net böse,weil ich es so frühn sagte.

nur "mitleid" hat niemand mit dem HÄ,da ich schon vorher ne FG hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine familie weiß bescheid

Antwort von MomoJael am 04.05.2012, 21:02 Uhr

super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Familie weiß es ab heute

Tja... wir konnten einfach nicht anders :) wir gehen jeden Samstag alle zusammen in die Sauna, es war natürlich nur eine Frage der Zeit bis die dahinterkommen :) in der Zeit wo wir nicht genau wussten, dass es geklappt hat und jetzt, gehe ich nicht mehr in die Sauna. Will ...

von albina88, 6. SSW 19.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   weiß, Familie

Zu Keuchhusten Impfung Familie

Hallo ihr Lieben, Weil wir ja eben das Thema Keuchhusten Impfung haben von mir auch mal eine Frage. Ich will jetzt natürlich keine Grundsatz Diskussion Pro/Con Impfung haben nur eure Meinung mal dazu wissen Und zwar habe ich mich ...

von Janina-B 10.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Familienbett

Hallo ihr Lieben :) Ich hoffe, es geht euch und den Krümeln allen gut und ihr kommt durch die Hitze. Ich wollte mal nach Erfahrungen fragen bezüglich Familienbett mit mehr als einem Kind. Unsere Tochter ist jetzt 18 Monate alt. Eigentlich ist der Plan schon länger, ...

von Carole93, 23. SSW 03.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Wann sagt ihr es euren Familien?

Wo wir gerade beim Thema wären...wann wollt ihr es euren Familien sagen? Da ich eine FG hatte, traue ich mich noch nicht und befürchte auch schon, es so lange wie möglich meinen Eltern und Oma (93) zu verheimlichen...will es irgendwie GAR NICHT sagen, aus Angst, dass es dann ...

von Sasi1812, 11. SSW 13.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Die liebe Familie....

Einen schönen Guten Abend! So langsam ist ja Halbzeit und die Geburt und das Danach rücken bei uns immer mehr in den Vordergrund. Leider auch das Thema Besuchsregelung. Bei meinem Sohn war das ganz schrecklich und mit meiner Schwiegermutter hat sich das Verhältnis von toll in ...

von LanaMama, 19. SSW 15.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Familiengerechte -Hilfe

Hilfe Leute, mein Mann hat am nächsten Sonntag Geburtstag und die ganze Familie ist da. Jetzt wollen wir aber noch nichts sagen weil der Termin zum Screening erst am 24.5. ist. Das ist meine 5. SS und ich hab zwei Kinder und ich hab keine Ahnung wie ich den Bauch noch ...

von Susel1508, 11. SSW 07.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Morgen marschiert die ganze Familie zum FA

Hallo Mädels, ich freu mich so für alle, die in den letzten Tagen wieder gute FA-Termine hatten! Ich hab morgen Mittag Termin und Mann und Sohn sind dabei. Sind schon gespannt :) auch ob sie mich zurückstuft. Rechnerisch bin ich ab morgen 9.Ssw. Schönen Abend und ...

von Mrs.HH, 8. SSW 06.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Habe ein Angelsound abzugeben! Da Familienplanung abgeschlossen ist!

Hallo Mäels nun kommt Ihr ja jetzt in die Phase wo man so langsam das Baby hören kann! Ich fand dieses Teil immer sehr Praktisch selbst nachher auch um die 34 ssw rum, weil wnen das Baby mal eine zeit sich nicht Bemerkbar machte was ja normal zum Ende hin ist war es immer eine ...

von Britta1988 17.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Familienplanung?

Wo ich grad das Thema positiver/negativer SS-Test lese: Habt ihr eure Familienplanung abgeschlossen oder wollt ihr nochmal schwanger werden? also wir haben jetzt zwei (19,5 Monate und 6 Wochen), wir wollen evtl. noch eins. Der Abstand soll nicht zu groß sein, aber jetzt muss ...

von Martinali 25.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.