Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von margit82, 8. SSW  am 04.05.2012, 11:06 Uhr

übelkeit einfach weg? Und jetzt?

Hallo ihr lieben,
mir war die letzten anderthalb wochen ständig übel mit übergeben und seit heute morgen wie weggeblasen!!! Ist das normal , man hat sofort das gefühl es stimmt etwas nicht. Kann mich jemand beruhigen, dafür tut mein ul etwas mehr weh aber nicht schmerzhaft. keine blutung nix nur unangenehm.
bin heute 7+1.
kann ich sonst vielleicht einfach magnesium nehmen?
Lg Margit

 
4 Antworten:

Re: übelkeit einfach weg? Und jetzt?

Antwort von Haarspray, 9. SSW am 04.05.2012, 11:10 Uhr

ja, kannst du machen ..... nehme ich auch immer wenns mal wieder etwas ziept aber nur weil ich schon eine fg hatte, die sich so angekündigt hat.

wenn du weiter nichts hast , lehn dich zurück und lass deinen körper mal machen :)


wird schon :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übelkeit einfach weg? Und jetzt?

Antwort von tinusch82, 10. SSW am 04.05.2012, 11:19 Uhr

Huhu Margit ... lies mal unter den Beitrag 'Panik' ... da haben wir über das Phänomen philosophiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übelkeit einfach weg? Und jetzt?

Antwort von baby2012?, 8. SSW am 04.05.2012, 11:29 Uhr

Bin heute 7+6 von anfang an war es mir nicht ubel und die bruste sind auch nicht empfindlich nur ab und zu also keine ahngst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übelkeit einfach weg? Und jetzt?

Antwort von Mincil am 04.05.2012, 20:48 Uhr

Nimm den Übelfreien Tag um Kraft zu tanken..morgen kann es auch schon wieder anders aussehen.Die Übelkeit wäre nicht sofort weg wenn etwas passiert wäre.Die Übelkeit hat ja etwas mit dem Hcg Wert zu tun und dieser wäre ja nicht gleich wieder bei 0.Also freu dich lieber das es dir heute gut geht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.