Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von schnubbelchen412, 9. SSW  am 03.05.2012, 22:13 Uhr

Das erste Bild wo man von beiden ein bisschen sehen kann...

Hallo zusammen.
War gestern wieder beim FA. Alles verläuft plangemäß!!!
Es ist schon irre, denn einzeln sieht man 2 kleine Menschen mit Kopf, Armen und Beinen, aber zusammen wollen die nicht fotografiert werden...
Bis auf gestern, da konnte mein FA noch mal schnell einen " Schnappschuss" machen
Man sieht zwar von einem nur den Kopf und von dem anderen ... keine Ahnung was es da zeigen wollte aber das ist ja auch egal... ich hab eins wo man sieht dass es 2 sind!!!
Ich wünsche euch einen tollen abend!!!

Liebe Grüße
Vera

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Das erste Bild wo man von beiden ein bisschen sehen kann...

Antwort von Jenny100, 9. SSW am 03.05.2012, 22:14 Uhr

Uii deine beiden Krümelchen sind aber süß :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das erste Bild wo man von beiden ein bisschen sehen kann...

Antwort von MomoJael am 03.05.2012, 23:28 Uhr

Schoen dass es den Beiden gut geht! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das erste Bild wo man von beiden ein bisschen sehen kann...

Antwort von Levinsmum, 8. SSW am 04.05.2012, 6:55 Uhr

Sehr schönes Bild von den Beiden ;))) ... Hachjaaa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das erste Bild wo man von beiden ein bisschen sehen kann...

Antwort von tinusch82, 10. SSW am 04.05.2012, 7:35 Uhr

wie süß ... so ne zwillingsschwangerschaft ist schon was besonderes. ich freue mich das es euch gut geht u die 2 krümel sich mal gleichzeitig haben ablichten lassen .

es sind 2 fruchtblasen, also 2 eiige Zwillinge, richtig?

das ist echt spannend... du hast bestimmt schon ordentlich bauch, was?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das erste Bild wo man von beiden ein bisschen sehen kann...

Antwort von Baby_Wish, 10. SSW am 04.05.2012, 7:42 Uhr

Wow, das ist wirklich was ganz besonderes!
Echt toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das erste Bild wo man von beiden ein bisschen sehen kann...

Antwort von cattleya, 9. SSW am 04.05.2012, 10:10 Uhr

Wooow eins zu sehen ist schon toll aber zwei
Bin sooo gespannt wie die nächsten Ultraschall-Berichte von dir. Vielleicht werden sie ja dann versuchen zu kuscheln:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das erste Bild wo man von beiden ein bisschen sehen kann...

Antwort von schnubbelchen412, 9. SSW am 04.05.2012, 13:37 Uhr

Hallo,
ja es sind zweieiige...
Ich bin ja auch sooo gespannt.
Aber ich habe trotzdem so eine riesen angst. Es ist jetzt meine 5. SS in 14 Jahren und ich hatte bis jetzt nur Fehlgeburten...
Hab echt angst dass es wieder so kommt. Nur ich glaube diesmal würde ich daran zerbrechen.
Zu meinem "Bäuchlein"... Da ich eh gut gebaut bin fällt das anderen noch gar nicht auf, aber ich merke schon wie meine Hosen anfangen zu kneifen und ich oft nur in Jogginghosen rumlaufe... Denke wenn ich die 12. woche hab, dann kann ich mal los und mir meine erste Umstandshose kaufen :-)

Ich berichte euch auf jeden Fall weiter!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das erste Bild wo man von beiden ein bisschen sehen kann...

Antwort von cattleya, 9. SSW am 05.05.2012, 18:06 Uhr

Ja mach das schnubbelchen finde das auch sooo interressant. Ich hoffe natürlich das ihr diesmal doppeltes Glück habt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ersten Termin überstanden❤️

So endlich hatten wir auch unseren Termin War wirklich toll das Kleine endlich mal zu sehen und kennen zu lernen Wir sind Heute 8+1 und haben somit unseren ET ...

von Elanya, 9. SSW 07.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Der erste Herzschlag

Hallo allerseits! Ich dachte ich teile mal etwas Schönes. Am Dienstag hatte ich meine erste Untersuchung und man konnte schon das kleinste Herz schlagen sein. Es ist alles noch sehr surreal. Wir freuen uns sehr. Trotzdem ...

von nalu_114, 7. SSW 02.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Termin...

Hallo zusammen ich war heute bei 6+4 bei meinem ersten Ultraschall, auf dem Bild wurde ich aber auf 6+2 datiert...der krümmel ist 4mm gross...ist das für diese Wochen nicht etwas zu klein? Das Herzchen hat man schlagen sehen, hören lassen wollte sie es mir nicht denn es wäre ...

von Annalisa24 23.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Arzttermin

Hallo ihr Lieben, Heute hatte ich bei 6+6 meinen ersten Termin, das Herzchen hat geblubbert, aber die Sicht war wohl nicht so gut, also soll ich in 2 Wochen nochmal kommen. Ich kenne die Ärztin gut und sie sagte dass erstmal alles gut aussieht. Für mich persönlich ist die 9ssw ...

von Mucky, 7. SSW 23.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Mal sehen wohin die Reise geht

Hallo Zusammen, ich war heute beim FA. Dort war der Schwangerschaftstest auch positiv. Im Ultraschall hat er nur eine stark aufgebaute Schleimhaut gesehen. Das hat mich verunsichert. Ich bin eigentlich 6+... Na ja er meinte das es auch noch ziemlich früh ist. Montag ...

von Lolly88, 7. SSW 19.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Meine Testreihe und erster FA Heute

Guten Morgen, Heute habe ich tatsächlich ein FA Termin. Eig wollte sie nach der MA im Februar noch mal schauen ob wir wieder loslegen können… jetzt sind wir ihr aber zuvor gekommen und haben nur einen Zyklus Pause gemacht statt wie von ihr empfohlen zwei.. Das heißt ich ...

von jjuli 08.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Mal sehen,ob ich dieses Mal einsteigen darf

Hallöchen, Einige kennen mich schon aus dem November (vielleicht auch Oktober schon) Habe schon eine 2 jährige Tochter und wir basteln fleißig an Nr 2 Leider hatte ich im Februar eine biochemische Schwangerschaft Dachte ich schaffe den November Bus aber der ist mir ...

von QueeniMom 17.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

4te Geburt, die erste schöne

Wir hatten ja gehofft noch eine Woche Zeit zu haben, weil wir mit Corona inkl. Fieber und total verrotzt wenig Aussicht auf eine gute Geburt hatten. Naja, es kam wie es kommen musste und ich bin gestern früh um 5 Uhr von einer heftigen Wehe aus dem Schlaf gerissen worden. Die ...

von Möwenkind, 40. SSW 11.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Na mal sehen ob wir das Wochenende schaffen

Ui ui ui, ich bin gespannt. Hab seit Tagen bisschen Durchfall (sorry) , mein Bauch wird heute den ganzen Tag schon immer wieder hart und schmerzhaft, das sind definitiv Wehen, aber noch nicht allzu viele kurze Abstände. Mal sehen ob der Körper nur übt oder es tatsächlich ernst ...

von Pearli510 10.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Erste Entwarnung... und unglaubliches Verhalten bei der Vorsorge

Hallo ihr Lieben, gestern war ich wieder bei der Vorsorge. CTG schreibt immer noch ordentlich Wehen. Gestern war sogar eine Wehe dabei, die nicht mehr ganz aufgezeichnet werden konnte, weil sie über 100 ging. Die ...

von Sabrina2407, 34. SSW 31.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.