Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mincil am 03.05.2012, 20:56 Uhr

Habt ihr den Stein fallen gehört??

Ich musste ja jetzt alle 3 Tage zum Fa weil alles nicht so rosig aussah.Heute die Erlösung ( hoffe es bleibt so ) Der Blut Hcg Wert ist super und dann die Angst vorm Ultraschall aber auch da auf einmal alles in bester Ordnung ordentlich gewachsen uuuuuund das Herz schlägt *freu*
Mein Fa hat sich gefreut und meinte also das gibt es nicht heute sieht im Ultraschall alles so aus wie eine ganz stinknormale Schwangerschaft :-)
Dienstag darf ich schon wieder hin dann gibt es den Mutterpass.Ich hätte dort vor Glück so losheulen können.

Da jetzt soweit alles gut aussieht werde ich mich auch mehr hier einbringen aber die angst war vorher zu groß.

Lg
Stephi

P.S : Vielleicht noch etwas zu mir :-)
Ich heiße Stephi ( vor 5 Tagen 36 Jahre alt geworden) bin verheiratet und komme aus NRW.Wir haben eine Tochter 10Jahre und einen Sohn gestern 1 Jahr alt geworden außerdem ein Sternchen im Herzen.Die 4. SS war nicht wirklich geplant aber wir freuen uns alle.

 
4 Antworten:

Re: Habt ihr den Stein fallen gehört??

Antwort von sandra2210, 10. SSW am 03.05.2012, 21:03 Uhr

alles gut nachträglich und herzlichen glückwunsch und schöne kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr den Stein fallen gehört??

Antwort von Jenny100, 9. SSW am 03.05.2012, 21:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangeschaft und viel Glück das dieses Würmchen bleiben darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr den Stein fallen gehört??

Antwort von MomoJael am 03.05.2012, 23:27 Uhr

Juhuu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr den Stein fallen gehört??

Antwort von Levinsmum, 8. SSW am 04.05.2012, 7:27 Uhr

Glückwunsch -- na da hast du ja schon einiges durch ;( .. ich wünsche eine wunderschöne sorgenfreie Schwangerschaft ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.