Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cattleya, 9. SSW am 03.05.2012, 19:50 Uhr

Oh man

Mir ist soooo übel! Hab schon gekämpft das ich das Mittagessen drinbehalte was nach vier Std. doch rauskahm und nun ist mir genauso übel nach dem Abendessen. Bähh
Bin Köchin zur Zeit auf 400€ Basis da ich nicht voll arbeiten will wegen meinem Sohn. Mein Mann verdient genug und ich möchte für den Kleinen da sein. Am Samstag muss ich arbeiten und ich weiss nicht wie ?! Mir reicht es schon daheim am Herd zu stehen und dann acht Std. mit Kochgerüchen?! Arbeite alleine, das kann ja was werden.

 
4 Antworten:

Re: Oh man

Antwort von sandra2210, 10. SSW am 03.05.2012, 19:53 Uhr

oje und ersatz für dich gibt es nicht ????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man

Antwort von cattleya, 9. SSW am 03.05.2012, 19:58 Uhr

Ach ich will auch nicht freimachen. Bin ja nur 1 mal die Woche da und die wissen noch nicht das ich schwanger bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man

Antwort von MomoJael am 03.05.2012, 20:53 Uhr

ohje, das hoert sich nicht gut an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man

Antwort von Mincil am 03.05.2012, 21:03 Uhr

In meiner 2. SS hatte ich das ganz schlimm das ich deshalb auch 3 Wochen im KH lag weil garnichts mehr ging.Sogar die gängigen medikamente die man dann nehmen darf haben nichts gebracht und ich habe immer nur abgenommen.Bis ein Arzt mir dann Tbl aus dem Ausland bestellt hat die in Deutschland nicht vertrieben werden ( zu billig ) die haben super angeschlagen.Als ich jetzt erfahren habe das ich SS bin hat mir mein FA direkt für den Notfall das es wieder losgeht ein Rezept gegeben weil die Apotheken halt solange brauchen bis das geliefert wird weil es eben hier nicht zugelassen ist.Aber mittlerweile sind sie in meiner Handtasche und ich hoffe das ich sie nicht nehmen muss :-)
Aber ich kann Dir von daher sehr gut nachempfinden wie es Dir geht !
Ich drücke Dir die Daumen das es bald besser ist !

Lg
Stephi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.