Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MissLissy, 6. SSW  am 04.05.2012, 8:00 Uhr

Hab schon ne Hebi! ;o)

juhu....Hab gestern mal die Hebamme angerufen, die ich bei meiner ersten Schwangerschaft vor 6 Jahren auch hatte. Mit der war ich nämlich damals auf einer Wellenlänge, also wollte ich sie dieses Mal auch wieder....Wollte nur mal anfragen, ob sie das überhaupt noch macht....inzwischen hat sie ja selber ein Kind....Ja, sie macht es natürlich noch....Aber es war gut, dass ich schon so früh angefragt hab, sie nimmt nämlich nur noch 2 Familien pro Monat....Juhu.....

 
5 Antworten:

Re: Hab schon ne Hebi! ;o)

Antwort von Levinsmum, 8. SSW am 04.05.2012, 8:08 Uhr

Na da hast du ja Glück gehabt .. Glückwunsch ...
Ich hätte auch gern die vom letzten Mal aber bei ihr reichts wenn ich im GVK nachfrage ;) ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab schon ne Hebi! ;o)

Antwort von tinusch82, 10. SSW am 04.05.2012, 8:16 Uhr

oh man oh man ... da muss man sich also echt jetzt schon kümmern...

Glückwunsch das du jetzt schon deine Wunschhebi hast ... werde mich nächste wo auch mal kümmern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab schon ne Hebi! ;o)

Antwort von sandra2210, 10. SSW am 04.05.2012, 8:23 Uhr

Schön das freut mich das du deine wunsch Hebamme hast , Drück mir mal die daumen meien wunschhebbamme kommt zu halb 11 zum kennenlernen hoffe wir verstehen uns lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab schon ne Hebi! ;o)

Antwort von Jenny100, 9. SSW am 04.05.2012, 9:29 Uhr

Naa da war es ja gut das du jetzt schon da nachgefragt hast wa....aber ist doch schön wenn du wieder eine tolle Hebamme hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab schon ne Hebi! ;o)

Antwort von cattleya, 9. SSW am 04.05.2012, 9:59 Uhr

Ach man bin noch am überlegen ob ich eine will?!
Bei meinem wollte ich eine und hab keine mehr bekommen. Hab glaube ich so um die 20. Ssw gesucht war aber für Frankfurt schon viiiiel zu spät.
Da wir das damals alles sehr gut ohne Hebi hinbekommen haben, bin ich nun am überlegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.