Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jlri, ?. SSW am 03.05.2012, 22:18 Uhr

2.5 Wochen zurückdatiert

Hab bis jetzt ja noch nicht viel geschrieben da ich Arztbesuch am Mittwoch abwarten wollte.Jetzt hat mir das aber doch zu lange gedauert und ich hab nen Termin bei ner anderen gemacht.Laut meiner Rechnung bin ich heute 6+5.
Sie hat dann Ultraschall gemacht und gemeint...Jawohl sie sind schwanger.5 Woche.(Laut Ultraschall 4+2).Fruchthöhle da-Dottersack da und natürlich noch kein Herschlag.Aber da wär so früh ja klar.
So...ich bin aber nicht 4+2.Weil....Am 22.März hatte ich meine Tage.Genau 1 Woche später hatte ich Arzttermin zur Vorsorge.(das war der 29.März).Da meinte er so..."wenn sie noch Kinder wollen wäre heute ein prima Tag zum machen".Gut, an dem Tag ging nichts aber am Tag darauf.Auch typisches ES Ziehen und Schleim schienen perfekt.Tippe auf ES an dem Freitag oder Samstag.10 Tage danach hatte ich nämlich nen Hauch von positivem Frühtest.Wenn ich den ES später ansetze wäre der Test noch nicht positiv gewesen.Und der Ultraschall sagte ja auch steht kurz bevor.Aber das wollte Ärztin alles nicht wissen.Laut ihr sieht das alles ganz normal aus und mann weiß ja nie ganz genau wann etwa Einnistung war oder so.Aber da ich nur an dem Tag Sex hatte und Spermien keine zwei Wochen überleben kann das nicht sein.
Was denkt ihr?Hatte "Zwergi"Startschwierigkeiten und das kann noch was werden oder ist das ganze bei 4+2 stehengeblieben?Bitte ehrliche Meinung und kein schönreden.DANKE

 
9 Antworten:

Re: 2.5 Wochen zurückdatiert

Antwort von Haarspray, 9. SSW am 03.05.2012, 22:30 Uhr

was sagt der blutwert `?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.5 Wochen zurückdatiert

Antwort von jlri, ?. SSW am 03.05.2012, 22:44 Uhr

Nichts.....Sie sah ja keinen Anlaß da ja eindeutig schwanger und ich Ende nächster Woche eh Termin bei meinem Arzt hätte.Keine Eileiterschwangerschaft und Tschüß....bin ja nur Gast und kein wiederkehrender Patient.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.5 Wochen zurückdatiert

Antwort von Haarspray am 03.05.2012, 22:50 Uhr

ich kenne das leider zu gut....ich denke, du musst abwarten oder fährst unter einem vorwand ins kh..... was sagt dein bauchgefühl ? da kann man sich meistens drauf verlassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.5 Wochen zurückdatiert

Antwort von jlri am 03.05.2012, 22:58 Uhr

Hmmmm.... Bauch sagte schon beim ersten Test das wird nichts.Meine Frühtests waren immer recht schnell eindeutig und diesesmal hat es ewig gedauert und schwach und 2 Tage später minimal besser.Das letzte mal wo das so ne Stricheraterei war hatte ich zwar brav ansteigendes HCG aber keine Verdoppelung und es hat sich erst gar nichts entwickelt.(Deswegen seh ich das auch nicht als Fehlgeburt).Vor allem denk ich auch wenn es bis nächste Woche gewachsen wäre....irgendwas stimmt ja dann nicht.Und lieber gleich als später die Gewissheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.5 Wochen zurückdatiert

Antwort von Feuerengel112, 7. SSW am 04.05.2012, 5:27 Uhr

Das ist aber eigenartig, ich bin heute 6 + 4 und meine letzte Regel war am 19.03. und ET ist der 24.14.

Ich muss dazu sagen ich hatte am Mittwoch den 2.5. Termin und bei mir war auch nur die Fruchthöhle und der Dottersack zu sehen. Es scheint aber normal zu sein, da das Wachstum der Zwerge wahrscheinlich so unterschiedlich ist.

Mach dir mal keine Gedanken würd ich sagen, das wird schon werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.5 Wochen zurückdatiert

Antwort von TanteStine77 am 04.05.2012, 6:48 Uhr

Ich denk das sich jeder Krümel unterschiedlich schnell entwickelt. Ich hatte meine letzte Regel auch am 22. März und war gestern beim FA, da war ich 5+6 und Herzschlag war da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.5 Wochen zurückdatiert

Antwort von Levinsmum, 8. SSW am 04.05.2012, 7:03 Uhr

Also 2,5 find ich schon seeehr viel zurückdatiert ... bei einer Woche find ich das ok aber bei 2,5 würde ich mir schon meine Gedanken machen das würde ja dann heissen du hättest vor ein paar Tagen erst deinen NMT gehabt und hättest erst jetzt positiv testen können .. vllt hattest du ja 2 Eisprünge?? .. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen das die Ärztin vllt einfach ein schlechtes Gerät hat und man deswegen nichts gesehen hat ..
Ansonsten würde ich wie die Ärztin es sagt erstmal von einer intakten Schwangerschaft ausgehen.

Ich wünsch dir alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.5 Wochen zurückdatiert

Antwort von tinusch82, 10. SSW am 04.05.2012, 7:44 Uhr

hallo erstmal

hmmm schwierig... 2,5 Wochen sind echt viel ... allerdings würde ich mir eine 2. Meinung einholen und das relativ schnell, um das gewissen zu beruhigen. also die kleinen entwickeln sich ja unterschiedlich, finde es aber komisch, das Duell fa deine bedenken u Einwände so übergeht.

geh zu nem anderen doc u lass nochmal schauen!!!

meine tests waren auch nur ganz hauchzart positiv u clearblue hat nicht schwanger angezeigt (2x) ... im novemberbus wurde mir schon gesagt, ich solle mich damit abfinden das es nichts wird bzw abgeht ... ende vom Lied: Ursprung hat sich um eine Woche verschoben
die Natur macht manchmal komische Sachen ... also abklären lassen!!!
ich drück die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.5 Wochen zurückdatiert

Antwort von jlri am 04.05.2012, 7:57 Uhr

Das ist ja eben mein Problem.Wenn ES später gewesen wäre müßten die Spermien ja 14 Tage überlebt haben.Ne Woche kann man sich schön rechnen aber so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.