Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BesondereMütter, 7. SSW am 04.05.2012, 0:42 Uhr

Geburtstag -.-

Ich habe selten Geburtstage so ungern wie dieses Jahr.

Alles begann mit dem "Drama" dass Luzie gestern 13 Jahre alt wurde. Absolut wichtig für sie. Da reichte es nicht aus, dass wir mit ihr essen gingen... Ihr Freund plante eine riesen Überraschungsparty für sie... um die nicht zu verraten dachten sein bester Freund und er sich aus, dass sein bester Freund Geburtstag habe (was nicht stimmte) und luden Luzie zu deren Party ein. Schlug natürlich völlig nach hinten los.

Simon wurde vorgestern 10 Jahre alt. Ein sehr chilliger Geburtstag... Aber seitdem steht meine Jüngste Rosalie (5) völlig Kopf...

Tja und heute hat dann also Maik Geburtstag. Wird 17 Jahre alt. Und zu dem Anlass wollen also mein Vater und seine neue Freundin zu uns kommen.
Ihr müsst wissen, ich habe nichts gegen Janett (wie die nette Frau heißt) aber meine Mutter starb kurz vor Rosalies Geburt an Krebs... Ich will mich nunmal nicht daran gewöhnen eine neue "Mutter" zu haben...

Also alles in Allem gehts mir total miserabel...

 
4 Antworten:

Re: Geburtstag -.-

Antwort von Petit-Fleur, 8. SSW am 04.05.2012, 5:47 Uhr

Erstmal mein Beileid zum Tod deiner Mutter. Und Glückwunsch an die Kinder zu ihren Geburtstagen! ;-)

aber wahnsinn, wenn ich deinen beitrag lese, fühle ich mich als wäre ich bei "Eine himmlische Familie". Kennst du das?

Da wurde zu Lucys 13. Geburtstag auch eine Überraschungsparty organisiert, nachdem der Plan ihres Freundes den Geburtstag seines besten Freundes als "gemeinsamen" Anlass zu nehmen fehlschlug. Und Lucy reichte es auch nicht nur mit der Familie essen zu gehen.

Und da gibts auch einen Simon, der ca 10 ist und Ruthie war zu der Zeit (mit Lucys Geburtstag) auch 5. Einen Maik gabs nicht, aber einen Matt - der 16war.

Und die Mutter der Mutter der Serie, starb an Leukämie (allerdings als die Kinder so alt waren wie oben genannt) und der Vater hatte eine neue Freundin namens Ginger, die die Mutter ansich nett fand, aber nicht als neue Mutter wollte.


Wirklich schlimm, das mit deiner Mama, aber wahnsinn wirklich, wie ähnlich deine letzte Zeit der "himmlischen Familie" ist. Rosalie ist übrigens ein toller Name!

PS: sag nun aber nicht dass dein Mann Pastor ist und du grade mit Zwillingen schwanger bist - dann kipp ich wohl um :-D


Alles in Allem: Fühl dich gedrückt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag -.-

Antwort von rosalinde3, 8. SSW am 04.05.2012, 8:53 Uhr

Wow , bei dir sind ja alle dicht beieinander mit den Geburtstagen , ich bräuchte danach immer Urlaub glaub ich , Ich mag Kindergeburtstage nicht, Stress pur.

Die Situation mit deinem Vater kann ich voll nachvollziehen, bei mir ist es der Schwiegervater der kein halbes Jahr nach dem tot seiner Frau die Neue Freundin hatte, auch wenn sie noch so nett ist , s o richtig warm werd ich mit ihr nicht. Aber das war bei meiner Schwiegermutter auch nicht anders .

alles wird gut. Meine Tabletten wirken auch nicht mehr warte auf anruf meiner Hebi zwecks akupunktur.

Trotzdem einen schönen Tag für Maik und natürlich für dich.

Liebe Grüße
Traudel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag -.-

Antwort von BesondereMütter, 7. SSW am 04.05.2012, 11:14 Uhr

Okay also du bist schon die Zweite die diese Ähnlichkeit bemerkt hihi... nein scherz beiseite also ehrlich gesagt kenn ich die Serie nicht, bin ich vielleicht auch etwas zu alt dazu schon *gg* klingt eher nach etwas für Kinder...

Also ich wüsste nicht dass ich Zwillinge bekomme :) Laut FA wirds nur eines. Und mein Mann ist tatsächlich Pastor haha ;) und ich selber arbeite als Sozialpädagogin

Ich hab mir allerdings nach deinem Text mal die Website dieser Serie angesehen und möchte doch meinen, dass nur zwei unserer Kinder genauso heißen (Luzie und Simon) allerdings eben auf Deutsch. Gut Maik und Rosalie hätten vielleicht ein ganz wenig entfernt Ähnlichkeit mit Matt und Ruthie aber Nummer 5 heißt in meinem Fall Jessica (auch Deutsch gesprochen)...
Und mein Mann und ich heißen definitiv nicht Annie und Eric hihi kann dich beruhigen du lebst in keiner Sit-com

Vielleicht zeigt der Vergleich mit dieser Serie dass viele 13 jährige an ihren Geburtstagen durchdrehen haha...
Oder dass auch andere Frauen Probleme haben neue Frauen im Leben ihrer Väter zu akzeptieren... Auch wenn das schon 6 Jahre her ist, dass meine Mutter starb...

Trotzdem Danke für eure Glückwünsche, werd ich gleich weiter geben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag -.-

Antwort von MomoJael am 04.05.2012, 20:48 Uhr

krass die haben alle hintereinander Geburtstag, wow!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.