Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Hany, 30. SSW  am 22.04.2016, 19:46 Uhr

Meine armen Rippen: (

Meine kurze hat hals auf mich glaub ich. ...seit Tagen werden meine Rippen auf der rechten Seite gefoltert, aber wie. ... Terror Zwerg . ... die kommen richtig raus, wenn Madame los legt. ...
Wie läuft's mit Euern Bauch minis so?
LG und schönes Wochenende Euch

 
4 Antworten:

Re: Meine armen Rippen: (

Antwort von zauberinsel am 22.04.2016, 20:56 Uhr

der kleine mann streckt sich sehr gerne , da hab ich immer das gefühl es macht gleich peng weil sich die haut dann so dermßen spannt an der stelle.

ansonsten turnt er munter vor sich hin. liegt wenn ich mich nicht irre in SL weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine armen Rippen: (

Antwort von Jessi90, 27. SSW am 22.04.2016, 21:29 Uhr

Ohh ja. Bei zweien im Bauch wird's langsam eng und ich habe langsam das Gefühl die schubsen sich gegenseitig und langsam tut es weh.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine armen Rippen: (

Antwort von Floane, 30. SSW am 22.04.2016, 21:34 Uhr

Oh ja, die Aktivität kann ich bestätigen. Mein kleines strampelt auch wie wild und ist sehr aktiv. Man merkt, dass die Kleinen langsam immer mehr Kraft haben. Aber noch liegt es so, dass die Bewegungen nicht schmerzhaft sind und ich sie nach wie vor sehr genieße.
Allerdings finde ich die Bewegungen im sitzen deutlich angenehmer, wie wenn ich selbst stehe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine armen Rippen: (

Antwort von Xena.Jessika, 27. SSW am 23.04.2016, 17:16 Uhr

Mein kleiner ist auch sehr Aktiv, das sind auch oft höllen schmerzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hallo Sodbrennen und Rippenschmerzen…

Hallo ihr lieben, Habt ihr beim sitzen auch solche Rippenschmerzen?? Es sind eben schmerzen und ein brennendes Gefühl irgendwie am rippenbogen. Ich habe auch in letzter Zeit totales Sodbrennen was ich vorher nie hatte… Und magenprobleme. Naja ich will ja nicht ...

von Momoftwo2023, 29. SSW 24.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rippen

"Wundschmerz" Rippenbogen

Hallo zusammen, evtl kennt es eine von euch und hat hilfreiche Tipps zur Linderung. Meine Hebamme war eher Team " das musst du leider aushalten". Ich hab auf der linken Seite am Rippenbogen Schmerzen. Fühlt sich wie ein Wundschmerz an nur das eben nichts wund ist. Auf ...

von Mulietto 25.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rippen

Rippenschmerzen

Moin Mädels, Kennt das eventuell wer? Ich habe nun ca 3 Tage lang von mir aus Rechts an den Rippen also direkt am rippenbogen sehr starke Schmerzen. Im Laufe des Tages wird es etwas besser kommt dann aber spätestens wenn ich liege am Abend wieder massiv zurück. Also es ist ...

von Hamburgfufu, 33. SSW 04.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rippen

Rippenschmerzen

Hallo ihr lieben Kugeln Vor paar Wochen hat es mit einem moderaten Drücken am rippenbogen angefangen, vorallem beim Sitzen. Mittlerweile hab ich richtige Schmerzen, egal ob ich stehe, laufe oder sitze. Der Alltag wird ...

von Milo87, 34. SSW 16.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rippen

Schmerzen Rippenbogen

Also ich habs natürlich schon gegoogelt und mach mir eigentlich auch keine großen Sorgen. Aber ES NERVT so sehr!! Seit ein paar Tage hab ich rechts unter der Brust punktuell im Schnitt alle paar Minuten einen kurzen, stechenden, heißen Schmerz. Dauert nur ne Sekunde oder zwei ...

von Mayanii 10.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rippen

Rippenschmerzen

Kennt das jmd. Hab irgendwie so ein stechen in der Rippengegend. Da es ja im Oberbauch ist hatte ich erstmal Angst wegen Schwangerschaftsvergiftung. Aber mir ist weder schwindelig oder schlecht. Wasser ist auch nicht mehr wie sonst und der kleine Krümmel bewegt sich wie ...

von tink91 24.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rippen

Rippenschmerzen

Hallo ihr lieben, Ich hab seit einigen Tagen starke rippenschmerzen auf der rechten Seite. Vorallem wenn ich auf der Seite nachts liege, was ich nun vermeide, und beim sitzen. Es brennt richtig an den oberen Rippen und kurz unter der Brust. Hat das noch jemand von ...

von Annika1508, 30. SSW 21.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rippen

Schmerzen unter den Rippen, wieder die Nieren?

Hi ihr lieben... Wie euch sicher quch macht mir iwie das Wetter bissel zu schaffen, bzw. Die Hitze heute in der Wohnung weil mein Mann das mit dem Hitze draussen lassen noch nicht so ganz verstanden hat :-) Aber nit schlimm.... Ich liebe Ihn ja trotz quaelerei zwecks ...

von Keschdin, 33. SSW 11.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rippen

Er ärgert mich und hängt unter den Rippen

HuHu, Jetzt wird es langsam lustig. Heute in der 28. Woche angekommen. Jetzt sind es nur noch 12. Juhu .. Und langsam merkt man das der Zwerg immer größer wird. Seid gestern hängt er mir ziemlich unter den Rippen. Das ist schon ziemlich komisch beim Sitzen, aber ...

von sarah11207, 28. SSW 30.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rippen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.