Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby_dream, 27. SSW am 22.04.2016, 12:19 Uhr

war heut beim FA weils ned besser wurde mit dem ziehen

War heute beim fa weils ned besser wurde.sie sagt sind die leistenbänder wegen wachstumsschub.soll wärmflasche aufs kreuz legen.magnesium hilft in dem fall nicht.
Hab kurz den kleinen gesehn liegt immer noch SL
Gebärmutterhals liegt bei 46 also alles gut =)

 
4 Antworten:

Re: war heut beim FA weils ned besser wurde mit dem ziehen

Antwort von lilke am 22.04.2016, 13:06 Uhr

Gut zu hören!

LG und gute Besserung
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war heut beim FA weils ned besser wurde mit dem ziehen

Antwort von zauberinsel am 22.04.2016, 13:45 Uhr

hoffe die wärme ilft und das du bald beschwerdefrei bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war heut beim FA weils ned besser wurde mit dem ziehen

Antwort von danisahnee am 22.04.2016, 13:49 Uhr

Sehr schön...
Geht man gleich ganz anders mit den Beschwerden um, wenn man weiß, dass die nix schlimmes machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war heut beim FA weils ned besser wurde mit dem ziehen

Antwort von Jessi90, 27. SSW am 22.04.2016, 14:20 Uhr

Freut mich für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ziehen über dem Schambein

Hey ihr.. eigentlich war ich für meine sonst so ängstlich nervösen Verhältnisse immer recht ruhig - bis gerade. Ich saß/ lag auf der Couch und in regelmäßigen Abständen begann es plötzlich irgendwie unangenehm zu ziehen über dem schambein. Wenn ich stehe oder leicht ...

von Monama, 18. SSW 04.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen an der Leistengegend

Ich hab mal eine Frage und zwar habe ich des öfteren wenn ich mich drehe oder aufstehe oder auch wenn ich niese sehr dolle ziehende Schmerzen in der Leistengegend. Sind das wohl die Mutterbänder? Das hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft so nicht aufjeden Fall könnte ich ...

von Lili222, 14. SSW 19.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Steissbein ziehen

Hallo zusammen :) Hab seit 1-2 Tagen richtig Ziehen im Steißbein und rechts mal so Nieren Gegend gefühlt und mal links. Sind das die Mutterbänder schon ? Hatte auxh beim gehen das meine linke Hüfte weh tat nun Richtig unangenehm dieses Ziehen und Druck aufn unteren ...

von Piathewitch, 11. SSW 29.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen und Stechen beim Wasserlassen! Autsch!

Hi Leute Heute Nacht ist mir was komisches passiert. Als ich routinemäßig zum wasserlassen auf die Toilette ging, tat es plötzlich richtig weh im Unterleib, hat überall gezogen und gestochen, hab fast geschrien! Davor und danach war ...

von Glühwürmchen01, 15. SSW 24.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen im Bauch!!!

Guten Abend ihr Lieben! Ich hab jetzt seit etwa 2 Tagen ein ziemlich fieses ziehen im unteren Bauch. Hab das eh schon häufig aber aktuell ist es echt heftig. Mein Bauch fühlt sich an als hätte ich einen stramm aufgepusteten Ballon im Bauch der nicht genug Platz hat. Geht es ...

von Cora_510, 16. SSW 21.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen/Schmerzen normal?

Hallöchen, ich mache mich schon den ganzen Tag verrückt und dachte ich frage mal vielleicht nach Ich bin in der 10SSW. Herz hat man auch gehört und gesehen und bisher war bei allen Untersuchungen alles in Ordnung. Das ...

von HelloKitty98, 10. SSW 01.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Unterleibschmerzen / ziehen

Hallo zusammen ich habe seit heute immer wieder Unterleibschmerzen/ziehen . Nur auf einer Seite . Hat jemand von euch auch diese Beschwerden! Ist es schlimm ? Bin beunruhigt, ängstlich . Bin ab heute in der 29ssw . Kann ...

von Jacki50, 29. SSW 17.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Tipps Mutterbänder ziehen

Hallo zusammen, Erstmal freue ich mich heute in die 27. Woche gerutscht zu sein. Außerdem gab es für mich als Erstmama heute ein aufregendes Ereignis... Der Kinderwagen ist gekauft (gebraucht über Kleinanzeigen). ...

von Zuckersteusel, 27. SSW 03.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen im Unterleib / Schmerzen am Schambein

Guten Morgen zusammen, heute komme ich mal mit anderen Schmerzen. Aua. Habe seit heute so ein ziehen/stechen im Unterleib. Und seit Freitag Schmerzen im Schambein die bis in den Oberschenkel ziehen und nach hinten Richtung Bandscheibe. Hoffe mal das es alles normal ist. ...

von Me82, 17. SSW 31.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen im Unterleib und ständige Toilettengänge

Hallo ihr lieben, ich bin derzeit in der 7. SSW. Ich war allerdings noch nicht beim FA, da ich im Urlaub bin und relativ spät über meine Schwangerschaft erfahren habe. Ich habe bereits eine Tochter (14 Monate alt) und hatte im Juli dieses Jahres eine FG. Ich habe im Moment ...

von Julia.trk, 7. SSW 15.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.