Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kira0815  am 22.04.2016, 10:47 Uhr

Gustavinchen wie gehts dir?

Huhu wollt mich mal nach dir und eurem befinden erkundigen? wie gehts euch denn? is alles gut bei euch?
lg Kira.

 
3 Antworten:

Vorläufige Entwarnung

Antwort von Gustavinchen, 27. SSW am 22.04.2016, 12:07 Uhr

Erst nachmal lieben Dank an Euch alle für Eure mitfühlenden Worte und guten Wünsche. Das hat mich seelisch sehr gestützt.

Die Blutung ist bislang nicht wiedergekommen. Der Arzt, der heute Vormittag den Ultraschall gemacht hat, konnte auch keine Anzeichen für einen Bluterguss hinter der Placenta oder gar für eine Placentaablösung sehen. Ich bin natürlich jetzt erstmal erleichtert. Zur Beobachtung muss ich trotzdem noch bis Sonntag bleiben. Sollte aber bis dahin keine neue Blutung auftreten, darf ich nach Hause. Und danach werde ich wohl mal mit meinem Kollegen sprechen, wie wir es einrichten, dass ich nur noch verkürzt arbeite. Aufhören ist wegen meiner Selbständigkeit schwierig, aber das war jetzt schon der 3. "Warnschuss". Da sollte man dann doch auf seinen Körper hören. Es gibt schließlich gerade nichts Wichtigeres als das Baby.

Ganz liebe Grüße und allen ein entspanntes Wochenende, Gustavinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gustavinchen wie gehts dir?

Antwort von Karla, 29. SSW am 22.04.2016, 12:14 Uhr

Puuh, das hast du ja echt eine heftige Geschichte hinter dir!
Drücke dir die Daumen, dass du nun keine Blutung mehr bekommst und auch beruflich tatsächlich etwas kürzer treten kannst!!!
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorläufige Entwarnung

Antwort von lilke am 22.04.2016, 13:07 Uhr

Puh, das klingt ja doch eher positiv. Ich hoffe, dass das mit Deinem Job funktioniert und Du dich dann etwas mehr zurücknehmen kannst. Ist natürlich immer doof, wenn man selbständig ist, aber es stimmt schon... man sollte auf die Warnschüsse irgendwann hören!

LG und weiterhin gute Besserung!
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.