März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Drachenzauber, 12. SSW  am 20.08.2015, 10:24 Uhr

Meine Tochter sagt: Junge!

Mein mann und ich wünschen und so sehr noch ein mädchen.
Undere Tochter sagt aber: Ne! junge!
Wenn ich frage, ob sie dem baby-mädchen ein kuss gibt, will sie nicht. Wenn ich frage, ob die dem baby-jungen ein kuss gibt, knutscht sie den bauch ab ohne ende :D

Hoffe sie hat unrecht, aber kinder spüren sowas ja oft.

 
7 Antworten:

Re: Meine Tochter sagt: Junge!

Antwort von Enernna, 12. SSW am 20.08.2015, 11:29 Uhr

Wieso soll es unbedingt noch ein Mädchen werden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Tochter sagt: Junge!

Antwort von Nanunenina, 9. SSW am 20.08.2015, 12:07 Uhr

Hihi, was jedenfalls (fast) sicher ist: einer von Euch beiden wird seinen Wunsch erfüllt kriegen. Und was (hoffentlich) auch sicher ist: Egal was es wird, wenn's erstmal da ist werdet ihr damit alle glücklich und zufrieden sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Tochter sagt: Junge!

Antwort von Drachenzauber, 12. SSW am 20.08.2015, 13:16 Uhr

Das sowieso
Damals hab ich mir so sehr einen jungen gewünscht und war erst total traurig, dass es ein mädchen wird (hatte angst als mädchen mami zu versagen bzg pink und sowas) und jetzt liebe ich mein mädchen so sehr, dass ich noch eins möchte.
Kann mir garnicht vorstellen einen jungen groß zu ziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Tochter sagt: Junge!

Antwort von Drachenzauber, 12. SSW am 20.08.2015, 13:19 Uhr

Warum denn nicht? Ist doch schön das selbe geschlecht im doppelpack. Zumal haben wir alles bereits an klamotten für ein mädchen da und bräuchten fast nichts neu kaufen.

Und wünsche darf man ja haben, würde dadurch das kind ja nicht mehr und nicht weniger lieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Tochter sagt: Junge!

Antwort von Malawia, 12. SSW am 20.08.2015, 13:31 Uhr

Ich wollte beim ersten lieber ein Mädchen haben, wurde aber ein Junge. Beim zweiten wollte ich dann wieder einen Jungen, weil der erst so toll ist :-)
Wurde auch ein Junge
Jetzt beim dritten hätte ich schon gerne ein Mädchen . Sehen was da so anders ist und um Shoppen zu dürfen. Für Jungs haben wir ja schon alles...
Allerdings fänd ich drei Jungs ja auch lustig, da ist sicher gut was geboten und sie haben einen relativ kurzen Abstand (23 und 20 Monate).
Ein viertes Kind wird es nicht geben, insofern ist das die letzte Chance auf ein Mädchen. Ich bin gespannt auf's Outing.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Tochter sagt: Junge!

Antwort von Nanunenina, 9. SSW am 20.08.2015, 14:02 Uhr

Bei mir war das etwas anders. Hätte man mich vor meiner ersten Schwangerschaft gefragt ob ich mir eher einen Jungen oder ein Mädchen wünschen würde, hätt ich sofort "Mädchen" geantwortet.
Sobald ich schwanger war war ich überrascht wie vollkommen egal mir das Geschlecht war. Es war mir sowas von egal dass ich mir vor der Geburt nichtmal das Geschlecht hätt sagen lassen, wenn's meinen Mann nicht so brennend interessiert hätte.
Bevor ich mit dem zweiten Kind schwanger war hätt ich gesagt, ich hab ein so wundervolles Mädchen, da würd ich mir jetzt einen wundervollen Jungen dazu wünschen.
Jetzt bin ich wieder schwanger und was soll ich sagen - wenn's meinen Mann nicht so brennend interessieren würde, würd ich mir nichtmal das Geschlecht vor der Geburt sagen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Tochter sagt: Junge!

Antwort von obsttomate, 12. SSW am 20.08.2015, 14:11 Uhr

Als ich mit Kind 3 schwanger war, meinte der Große das ist ein Mädchen-und dann noch 3 Jungs...

Na ja, sie ist ein Mädchen und danach kamen (bis jetzt) 2 Jungs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Junge oder Mädchen

Hallo meine lieben auf welches Geschlecht würdet ihr Tendiern würde mich auf eure Antworten sehe freuen. Bin in der 12 ssw . Wir sind natürlich über beide Geschlechter sehr glücklich da es unser erstes Kind ist. Mein Frauenarzt hat aber ganz überzeugt gemeint das es ein Junge ...

von ciceek, 12. SSW 12.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Junge oder Mädchen

Hallo meine lieben Ich war heute in der 11ssw beim Ultraschall. Dem kleinen Wurm geht's wunderbar und das ist die Hauptsache aber.. :) Meint ihr man kann schon das Geschlecht feststellen? Was meint ihr? Junge oder ...

von Mara369, 11. SSW 02.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Symptome junge\\mädchen ?

Hallo ihr lieben An die die schon mehrere Kinder haben:habt ihr Unterschiede bei den Symptomen in der Schwangerschaft bemerkt? Ich hatte vor kurzem eine Unterhaltung mit meiner Schwägerin. Ich habe ihr erzählt dass diese Schwangerschaft ganz anders ist als die letzte. Hab ...

von Polly88 19.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

mädchen oder junge bin verwirrt

Hallo ihr lieben Eine kurze zusammenfassung :) ich bin in der 20 ssw und bis dahin hat uns der gyno immer gesagt es wird ein junge und ein mädchen also zwilling und weil wir soo happy sind und zum ersten mal eltern werdenhaben wir uns mal gedanken gemacht über die namen und ...

von G.k, 20. SSW 01.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Wir bekommen unsere zweite Tochter!

Liebe Leute, nein Gefühl der letzten beiden Wochen war richtig, es ist ein weiteres Mädchen. Der heutige Organultraschall ließ daran keinen Zweifel, auch ich konnte es sehen. Der Papa war am Telefon fast ein wenig euphorisch, auch wenn er mir rasch versicherte, ...

von NerdyLady1978, 19. SSW 12.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Junge oder Mädchen?!?

Mein Frauenarzt hat nur geschmunzelt bei dem Bild :) er meinte das nächste mal wird es er es zu 100% wissen und mir das Geschlecht verraten! Was meint ihr ??? Könnte das die Nabelschnur sein ? Oder ist es sein Zipfelchen :))

von Poppy91, 13. SSW 23.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Erhöhter Testosteronwert immer ein Junge?

Habe mal eine Frage? Ich leide unter dem PCO Syndrom mit erhöhtem Testosteronwert. Habe jedoch bereits zwei Jungs. Den 1. nach Hormonbehandlung und beim zweiten hat es ohne gelappt (Pille zwischen 1. und 2. Kind). Habe die Pille nach dem 2. Kind genommen und diese vor einem Jahr ...

von Nana22 18.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Junge oder Mädchen

Hallo, hier nun ein nicht allzu ernst gemeinter link zum Thema Junge oder Mädchen. Bei meiner FG im April hätte die Aussage des Kalenders hingehauen und es Wäre ein Junge geworden. Na mal sehen, ob es diesmal stimmt. Viel Spaß ...

von Elimausi, 7. SSW 23.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.