März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elfische.druidin, 9. SSW am 19.08.2015, 19:41 Uhr

Tierliebe, Tierbabys

Seid ihr auch so vernarrt in Menschenbabys, Tierbabys, Welpen, Kitten etc?
Mich hats voll erwischt. Ich liebe sogar Bulli-Welpen und keine Ahnung zergehe fast so putzig finde ich die. Zum Affenkindergarten in der Wilhelma kann man mich gern mitnehmen. Nur steh ich da wahrscheinlich 2-3 Stunden.
Und ihr so? Auch so vernarrt?

Rattenbabys mag ich auch.

 
3 Antworten:

Re: Tierliebe, Tierbabys

Antwort von Drachenzauber, 12. SSW am 19.08.2015, 20:02 Uhr

Ja voll
Gucke mir ganz oft die fotos und viedeos von unseren katzen babys an, als sie süße 7 wochen alt waren. Und im aquarium meiner Tochter wimmeln grade 100 guppy babys. Total drollig :)

Ratten babys hatte ich auch einmal, da wir ein tragendes weibchen gekauft haben. Da wuselten 5 babys im käfig rum. Ooooh, zum auffressen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tierliebe, Tierbabys

Antwort von AkiS17, 12. SSW am 19.08.2015, 20:49 Uhr

Hauptsache klein und knuffig
Ich bin ja schon immer in Babys vernarrt, egal ob Mensch oder Tier, aber gerade in letzter Zeit bin ich beim knuddeln immer ganz vorne mit dabei hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tierliebe, Tierbabys

Antwort von Hogealgu, 12. SSW am 24.08.2015, 10:47 Uhr

Da Tanz ich wohl aus der Reihe... ich liebe fast alle Tierbabys, vorallem die Säugetiere, nagut Kücken sind natürlich auch mega süß, bin aber absolut kein Menschen Baby Freund! Ich finde sie weder besonders hübsch noch niedlich . Ich hab keine Ahnung warum das so ist, ich kann mit Menschen Babys nicht viel Anfangen, Tierbabys dagegen sind schon meist sehr selbständig und machen lustige Sachen, ausserdem sind sie hübsch und super knuffig! Ich hoffe bei meinem Baby tun die Mama Hormone ihren Job und ich finde es dann mega süß!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.