April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von curvi0815, 13. SSW am 19.10.2017, 23:04 Uhr

Meine Nt Ergebnisse sind da

War am Dienstag zur Messung und Blutabnahme. Nackenfalte 1,3.

Heute kam dann der Anruf weil die Blutergebnisse und somit das Gesamtrisiko feststanden.

Trisomie 21 1 : 20.000
Trisomie 13 und 18 1 : 24.000

Die ärztin war mehr als zufrieden und ich freu mich auch wenn es mir nicht wichtig war.

Außerdem hat Baby heute das erste Mal so richtig geboxt. Hatte vorher ab und zu mal ein bisschen was gespürt aber heute hat Baby wohl umgeräumt

Schönen Abend noch

 
10 Antworten:

Re: Meine Nt Ergebnisse sind da

Antwort von Janni Jan am 20.10.2017, 3:26 Uhr

Super, da freu ich mich sehr für dich!
Und du spürst das Kleine schon, wie cool ist das denn?
Ist ja super früh...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Nt Ergebnisse sind da

Antwort von püppinella2015, 13. SSW am 20.10.2017, 7:15 Uhr

Oh, das freut mich. Ich lasse die Untersuchung ja nicht machen. Aber so ein Ergebnis beruhigt natürlich immer!!!

Super, dass du das Kleine auch schon spürst. Bei mir rumpelt es auch den ganzen Tag. Mal mehr und mal weniger. Oft kitzelt es ganz doll, so dass ich mich zusammenreißen muss, um nicht laut loszulassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Nt Ergebnisse sind da

Antwort von Mina1986 am 20.10.2017, 7:55 Uhr

Ich freue mich sehr für dich, dass du gute Ergebnisse bekommen hast.
Es beruhigt einen so sehr.

Ich möchte auch so gern Krümel spüren

Manchmal wenn mein Bauch so komische Geräusche macht dann denke ich, dass es das Baby sein könnte. Aber das glaube ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Nt Ergebnisse sind da

Antwort von curvi0815, 13. SSW am 20.10.2017, 8:40 Uhr

Gräme dich nicht. Ich spüre es nicht mal täglich. Nur so alle 3 Tage vielleicht. Noch bist du traurig aber glaube mir, irgendwann bist du über Ruhe im Bauch froh.

Ich weiß es wie heute, als ich mit meinem Sohn schwanger war. 1,5 Stunden zur Arbeit dann 9 Stunden arbeiten und 1,5 Stunden zurück, Haushalt, Wäsche, Einkaufen etc pp. Dann liegst du abends im Bett und deinem Baby im Bauch fällt ein "Ey Muddi. Ruh dich ruhig aus aber ich fange jetzt an mit Party."
Was hab ich geweint, weil mich das Kind nicht schlafen ließ und ich früh fit sein musste.

Ich durfte auch nie liegen, wie ich es bequem fand. Immer wurde ich getreten bis ich so lag, wie der feine Herr im Bauch es wollte.

Ich weiß, dass man es kaum abwarten kann und wenn du es dann 100-prozentig spürst wirst du bestimmt oft denken "Ach das fühlte sich in Woche 14 doch auch so an. Nur zarghafter." Du spürst bestimmt manchmal was und kannst es nur nicht zuordnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Nt Ergebnisse sind da

Antwort von curvi0815 am 20.10.2017, 8:41 Uhr

Ja ich kanns auch nicht glauben.

Ist auch nicht täglich aber das ist ok. Für täglich melden hat das Baby noch Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Nt Ergebnisse sind da

Antwort von curvi0815 am 20.10.2017, 8:45 Uhr

Das ist ja witzig

Das hatte ich noch nie. Auch dieses allseitsbekannte Schmetterlingsflattern kenne ich nicht. Zarte Bewegungen...pah-gibt's hier nicht.

Das zweite Kind wird wohl auch Grobmotoriker Kickboxen ust aber ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Nt Ergebnisse sind da

Antwort von Fleur 3 am 20.10.2017, 10:43 Uhr

Was für eine tolle Nachricht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Nt Ergebnisse sind da

Antwort von Janni Jan am 20.10.2017, 11:36 Uhr

Ich merke noch nichts, ist auch mein zweites Kind. Aber das ist ok, ist ja auch echt früh. Aber ich freue mich schon drauf!
Ich hoffe nur, dass ich am Dienstag auch gute Nachrichten bekomme...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Nt Ergebnisse sind da

Antwort von Desi81 am 20.10.2017, 12:48 Uhr

Das klingt doch prima...und schön dass du spürst, das beruhigt wunderbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Nt Ergebnisse sind da

Antwort von Skyline1979, 18. SSW am 20.10.2017, 12:51 Uhr

Schön,das alles in Ordnung war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.