April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinkerbell44 am 17.10.2017, 19:19 Uhr

@Ändy

Hallo,
wollte dich mal fragen ob dein Bauch auch schon langsam wächst? Bei mir (15.) fängt es jetzt langsam schon an. Kann man bei dir schon sehen was es wird? Bei mir leider noch nicht. Bekommst du eineiige oder zweieiige Zwillinge ? Ich hätte ja gern ein paar oder zwei Mädels ;) aber mal abwarten kann man eh nicht beeinflussen Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: @Ändy

Antwort von Ändy, 17. SSW am 17.10.2017, 20:56 Uhr

Bauch wächst und wächst und das schon eine Weile
Häng mal ein Bild mit dran!

Das Geschlecht konnte man nicht so genau erkennen, der eine hatte die Nabelschnur zwischen den Füßen und der andere hatte die Beine zusammen. War aber wohl da ein leichte Tendenz zum jungen da.
Bei mir sind sie zweieiig, wie schaut's bei dir aus?
Ich hoffe ja auf ein Pärchen. Bei Jungs hätte ich schon ein wenig Übung, hab ja hier einen rumlaufen

Wann hast du deinen nächsten Termin?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ändy

Antwort von Tinkerbell44 am 17.10.2017, 21:50 Uhr

Ach cool ich hatte jetzt erst meinen nun erst wieder in vier Wochen hoffe aber, dass man dann was sehen kann bin sooo gespannt! Bei mir sind es auch zweieiige ... vier Wochen warten kommst du zufällig auch aus NRW? LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ändy

Antwort von Ändy am 18.10.2017, 8:28 Uhr

Nein, ich komme aus BaWü...

Ich muss jetzt auch vier Wochen auf den nächsten Termin warten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.