Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luny am 27.02.2010, 10:36 Uhr

Meine Kleine verträgt keine Milchnahrung

Hallo ihr Lieben,

eigentlich stille ich die Maus ja (fast) voll.
Nur heute z.B wollen mein Mann und ich uns einen schönen Tag in der Stadt machen und eben weil ich ja sonst voll stille, habe ich nicht genug Milch um zwischendurch noch was auf Reserve abzupumpen.

Alle paar Wochen bleibt mir dann stressbedingt auch noch die Milch für 1-2 Tage weg und so musste ich auch schon mal zufüttern als wirklich gar nichts mehr kam.

Nun habe ich schon ausprobiert Hipp Ha pre, Hipp Bio Pre und gestern Aptamil pre.

Sie trinkt es und ca nach 1-3 Stunden spuckt sie jedes Mal im Schlafen alles wieder aus. Aber so richtig schlimm, dass ich echt immer froh war, dass sie neben mir lag und ich sie umdrehen konnte, da sie sich schon total dran verschluckt hatte.

Normalerweise spuckt sie gar nicht.

Das mit dem Aptamil haben wir eben gestern getestet um zu schauen, ob wir heute überhaupt in die Stadt und ins Kino gehen können.

Meint ihr, dass sie eine Laktoseintolleranz hat oder, dass sie sich einfach an die Milch gewöhnen muss. 1er mag ich noch nciht füttern, da ich ja wirklich hauptsächlich noch stillen will, obwohl die 1er ja sämiger wäre und vielleicht eher drin bleibt.

Kennt das jemand oder hat jemand einen Rat??

Ganz liebe Grüße

Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.