Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Luny am 27.02.2010, 19:01 Uhr

Meine Kleine verträgt keine Milchnahrung

Hmmm, das mit dem Reflux hab ich auch schon gehört, aber das seltsame ist ja, dass sie Mumi verträgt.
Ist da eigentlich auch Lactose drin?? Schon oder.

Am Anfang hatte ich auch total viel Milch, aber irgendwie wird die jetzt immer weniger kommt mir vor.
Ok, ich komm auch nie so richtig zum Trinken und vergesse das auch immer. Muss mich echt mal zwingen mehr zu trinken.

Sie hat halt eh so ca alle 2-3 Stunden Hunger und dann dazwischen noch abpumpen ist echt schwierig, weil da nicht mehr so viel kommt. Maximal vielleicht so 30-50 ml. Und das ist zu wenig.

Aber ok, anscheinend verweigert sie seit heute eh die Flasche. Hab noch irgendwie 1,5 Mahlzeiten abpumpen können und war mit meinem Mann in der Stadt und die Oma ist heute echt verzweifelt. So kenn ich sie gar nicht.

Die Kleine hat wohl gar ncihts getrunken und nur geschrien. Ganz toll, jetzt wo dann der Rückbildungskurs anfängt...
Die Oma mag so schnell nicht mehr auf die Kleine aufpassen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.