Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von XHeraklesX am 28.02.2010, 9:39 Uhr

Aptamil AR+Comfort+warum meinst zu wenig milch zu haben?

Hallo Dani

also warum sie die milch auspuckt,könnte schon dran liegen das sie sie einfach nicht verträgt.Aber einen LI müßte sie auch haben wenn du selbst LI u dir nimmst.
Muss du mal versuchen,vielleicht mal einen Tag viel Milch,Joghurt zu dir nehmen.
So was kann sich schon so bemerkbar machen,da gibt es keinen festen merkmale,so richtig.

wieso kommst du denn auf die idee das deinen milch weniger wird?

ausser das du genug trinkst.
das hab ich auch nie wirklich geschafft.
hab mir mal angewöhnt,als ich ww gemacht hatte,überalle gläser mit wasser mir hinzustellen,und sofort wieder nachzufüllen,wenn ich es ausgetrunken habe.

aber ich möchte euch mal zu diesen extra nahrungen sagen,das dort sehr viele extra inhaltsstoffe drin sind,wo Kiä und hebammen eigentlich von abraten.Selbst bei Spuckkindern.
Man sollte es schon als sehr spezille Nahrung ansehen,wie frühchennahrung.

Kira ist auch ein Spuckkind,aber ich würde erstens mein HA damit kaputt machen und zweitens ist es nicht so,das sie einen leichte maus ist.
sie ist eh die dicke.

ist halt genauso wie mit 1er und 2er und co,raten heute ja auch alle nur noch von ab.


lg hera

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.