Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabrina28579 am 26.02.2010, 15:41 Uhr

Wer von Euch geht alles zum Babyschwimmen?

Hallo, meine Lieben!

Ich wollte mal fragen, wer von Euch so alles vor hat, zum Babyschwimmen zu gehen.
Meine Anmeldung für einen Kurs, der am 14.04. beginnt, habe ich eben per eMail rausgeschickt.

Ich freue mich schon riesig auf den Kurs, und bin mal gespannt, wie sich unser kleiner Mann machen wird... Baden liiiiiiiiiiiiebt er ja total.

Kann kaum noch die Zeit erwarten, bis ich mit ihm ins Schwimmbad, und dann später an den See vor unserer Haustür gehen kann *freu freu freu*

 
6 Antworten:

Re: Wer von Euch geht alles zum Babyschwimmen?

Antwort von meli28 am 26.02.2010, 19:20 Uhr

nein mach ich nicht, weil wir selber oft schwimmen gehn, als familie *ggg* ist mir zu stressig, den termin immer einzuhakten, das ganze geback zu schleppen usw...aber euch ganz viel spaß. unser ersten ist bereits mit 3,5 monaten im schwimmreifen wie ein kleiner frosch ganz alleine geschwommen...die leute haben da nicht schlecht gestaunt und mitn kleinen fangen wir ende märz an zu schwimmen. freun uns schon riesig darauf!
glg meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von Euch geht alles zum Babyschwimmen?

Antwort von PhiSa am 26.02.2010, 20:21 Uhr

Hallo,

ich gehe nicht. Er ist am nachmittag, wo ich einfach erstmal keine Zeit habe, da meine 3jährige immer bei mir ist nachmittags. Und das würde ich gar nicht gebacken kriegen mit den zweien denn, hab ja auch nur zwei Hände.

Wäre aber auch so nicht gegangen.

Ich war mit der Großen mal zum Babyschwimmen. Fand ich jetzt nicht so unglaublich berauschend, dass ich das unbedingt nochmal machen müßte.

Außerdem mag Laura baden nicht. Weil sie sich so sehr um Kopf und Kragen meckert, wenn sie in die Wanne geht, habe ich sie auch erst 2 mal gebadet
Selbst beim Waschen macht sie Theater, als wolle man ihr was...

Sie ist so gar keine Wasserratte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von Euch geht alles zum Babyschwimmen?

Antwort von Meike_M am 26.02.2010, 20:25 Uhr

ich würde gern... leider ist der nächste kurs schon voll. Aber ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass sie noch einen zusätzlichen kurs ansetzen, denn die nachfrage ist ziemlich groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von Euch geht alles zum Babyschwimmen?

Antwort von Luny am 27.02.2010, 10:29 Uhr

Ich würde sehr gerne mit meiner kleinen Maus zum babyschwimmen gehen.
Bei uns gibt es auch offene Kurse, wo man einfach zu einer bestimmten Uhrzeit an einem bestimmten Tag hingehen kann ohne gleich in einen festen Kurs zu müssen.

Mit meinem Sohn war ich ab 3 Monaten beim Babyschwimmen und fand es toll.

Mit Elina werde ich es wohl nicht machen können, da ich ja noch meinen Großen habe, der noch keinen Kiga Platz hat und mit 2 Kindern alleine geht das definitiv nicht leider.

Ganz liebe Grüße

Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von Euch geht alles zum Babyschwimmen?

Antwort von reicka am 28.02.2010, 8:25 Uhr

Hallo,
Wir wollen auchn gehen. Leider kann ich aber erst im Oktober gehen, da vorher kein Kurs ist bei meiner Hebi. Ist bei uns hier etwas kompliziert. Leider.

Aber ich freue mich schon riesig auf Oktober, da bin ich mit sicherheit dabei.

Liebe Grüße Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von Euch geht alles zum Babyschwimmen?

Antwort von asclepiatina am 28.02.2010, 13:41 Uhr

Ja, ich geh mit Selina auch zum Babyschwimmen!
Allerdings erst im Juni wobei die Hebamme sogar eher im September empfohlen hat, aber meine Freundin und ich geg´hen schon im Juni...

Bussi, Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babyschwimmen

Hallo Ihr Lieben, heute waren wir wieder beim Babyschwimmen und mein Schatz hat fleissig Fotos gemacht, da will ich euch natürlich auch eins zeigen. Nur bitte die Mama nicht so genau anschauen...da müssen noch viele Pfunde runter. Der Kleinen hats recht gefallen, auch ...

von Andrealein1978 12.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Babyschwimmen

Hallo Ihr Lieben, wir waren heute das erste Mal beim Babyschwimmen und es war soooo schön! Die Kleine hat ganz große Augen gemacht und immer die anderen Babies beobachtet. Und zum Schluß hat sie sogar gelacht :-) Mein Mann war auch dabei, weil er ja in den Vätermonaten ist ...

von Andrealein1978 05.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.