Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Patti1977  am 24.02.2010, 10:32 Uhr

Nachsorge und bitte Daumen drücken wegen Kita

Hallo,

habe nun endlich meinen richtigen Nachsorgetermin gehabt. Mit allem drum und dran. Blutwerte sind wieder in Ordnung. Sonst schaut auch alles gut aus, auch keine Knoten in der Brust (bin familiär sehr vorbelastet). Habe nach 3 Wochen keinen Wochenfluss mehr gehabt, dann kam Regel und ich nahm Pille. Leider mit Dauerblutung bis Pillenpause. Da war Ruhe und nun habe ich 2. Packung angefangen und wieder Blutungen. Muss Östrogene nehmen, wenn es nicht aufhört. . Aber wenigstens schützt die Pille trotzdem (was egal ist, da ich eh mit den Blutungen nicht kann) . Schauen wir, wie sich das entwickelt.

Heute Nachmittag entscheidet es sich, ob ich die Kita-Stelle im März 2011 bekomme oder ob ich in einen anderen muss. Wäre so toll die zu bekommen, da Sohnemann gleich nebenan die Schule hat und ich dann ohne Auto wieder auf Arbeit kann. Bitte Daumen drücken.

Lg

 
1 Antwort:

Re: Nachsorge und bitte Daumen drücken wegen Kita

Antwort von anni86 am 24.02.2010, 21:10 Uhr

daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

CMV ... Frage an Kitakind-Mamis

Wie handhabt ihr das mit Cytomegalie? Mein Kleiner geht seit 2 Jahren in die Kita (er ist drei), könnte also den Virus in sich tragen und mich ggf anstecken. Lässt ihr euch auf Immunität testen? Habt ihr spezielle Vorsichtsmaßnahmen in Sachen Hygiene? Mein FA meinte, dass man ...

von SandraM1978, 10. SSW 09.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kita

beschäftigungsverbit für kita

Hallo ihr lieben, ich arbeite ja im kiga und ich hätte echt gerne ein BV. Nicht weil ich faul bin, sondern weils einfach menschlich dprt überhaupt nciht passt. ich fühl mich gar nicht wohl und hätte mir auch ne andere stelle gesucht wäre ich nciht ss geworden, aber ich hab ...

von Zaine, 8. SSW 18.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kita

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.