Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrealein1978 am 12.03.2009, 21:22 Uhr

Babyschwimmen

Hallo Ihr Lieben,

heute waren wir wieder beim Babyschwimmen und mein Schatz hat fleissig Fotos gemacht, da will ich euch natürlich auch eins zeigen. Nur bitte die Mama nicht so genau anschauen...da müssen noch viele Pfunde runter.

Der Kleinen hats recht gefallen, auch wenns auf dem Foto nicht ganz so wirkt :-) Sie ist da immer so mit Schauen beschäftigt...
Auf alle Fälle ist das Babyschwimmen echt zu empfehlen.


Liebe Grüße
Andrea

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Babyschwimmen

Antwort von fuchs16 am 12.03.2009, 22:06 Uhr

Oh wie cooool!
Ich beneide Dich voll. Bei uns geht es erst Ende April los, aber ich freue mich schon ganz doll.

Nico weiß aber noch nix von seinem Glück. Mal sehen ob er daran Gefallen findet, denn bisher ist er ja eher ein Wasser-Hasser.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschwimmen

Antwort von wildbande am 12.03.2009, 22:42 Uhr

Hallo!
Was für ne süße kleine Biene! Und wie professionell sie in die Fluten schaut! Bestimmt überlegt sie schon, in wievielen Sekunden sie die 25m zurüc legen kann...
Und Dich finde ich auf den Foto super sympatisch !!!!!!!!
Liebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschwimmen

Antwort von wildbande am 12.03.2009, 22:42 Uhr

Hallo!
Was für ne süße kleine Biene! Und wie professionell sie in die Fluten schaut! Bestimmt überlegt sie schon, in wievielen Sekunden sie die 25m zurüc legen kann...
Und Dich finde ich auf den Foto super sympatisch !!!!!!!!
Liebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschwimmen

Antwort von Hinze am 13.03.2009, 12:24 Uhr

Oh man, ich möchte auch mit meiner Kleinen Babyschwimmen machen. Weiß aber immer noch nicht wann ein Kurs wäre.
Ist ein schönes Foto, und auf die Pfunde kommt es nicht an !!

Grüßle Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschwimmen

Antwort von mari82 am 14.03.2009, 13:02 Uhr

hallo andrea,

mei ihr zwei schauts richtig gut aus!!!

wie schon oben erwähnt, auf die pfunde kommts nicht an!!!!!

der kleinen scheints ganz gut zu gefallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babyschwimmen

Hallo Ihr Lieben, wir waren heute das erste Mal beim Babyschwimmen und es war soooo schön! Die Kleine hat ganz große Augen gemacht und immer die anderen Babies beobachtet. Und zum Schluß hat sie sogar gelacht :-) Mein Mann war auch dabei, weil er ja in den Vätermonaten ist ...

von Andrealein1978 05.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.