Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrealein1978 am 05.03.2009, 20:06 Uhr

Babyschwimmen

Hallo Ihr Lieben,

wir waren heute das erste Mal beim Babyschwimmen und es war soooo schön! Die Kleine hat ganz große Augen gemacht und immer die anderen Babies beobachtet. Und zum Schluß hat sie sogar gelacht :-)
Mein Mann war auch dabei, weil er ja in den Vätermonaten ist und das war schon gut, denn es ist nicht so einfach mit dem Kind und den ganzen Sachen.
Am Samstag fahren wir dann in Kurzurlaub und da können wir die Kleine dann schon kurz mit ins Hallenbad nehmen, wenn es warm genug ist.
Einen schönen Abend wünsch ich Euch noch
Andrea

 
4 Antworten:

Re: Babyschwimmen

Antwort von fuchs16 am 05.03.2009, 22:34 Uhr

Hört sich super an! Wir gehen ab April zum babyschwimmen - falls Nico bis dahin Spaß am Wasser findet.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschwimmen

Antwort von mari82 am 06.03.2009, 7:23 Uhr

hallo guten morgen,

schön, dann kann man es wagen mit den babies in warme wasser zu gehen.

wir ziehen in zwei monaten um, richtung aö-landkreis, da wird babyschwimmen ebenfalls angeboten. werd auch hingehen, hoffe nora freut sich darüber genauso wie die mama!

lg
marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschwimmen

Antwort von Andrealein1978 am 06.03.2009, 13:02 Uhr

cool, meine Schwester wohnt und arbeitet in Neuötting. Ist ja lustig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschwimmen

Antwort von mari82 am 06.03.2009, 14:51 Uhr

echt jetzt????

ist ja lustig.....cool, dann kannst du mich ja mal zum kaffeklatsch besuchen kommen....

so klein ist die welt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.