Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reicka am 25.02.2010, 8:32 Uhr

Heute vor 5 Jahren...

bin ich gerade vom Not-KS aufgewacht.

Ja meine Tochter wird heute 5 jahre alt. Mensch wo ist die Zeit nur geblieben. Nächstes Jahr ist sich schon ein großes Schulkind.

Aber genug getrauert. Wir zwei stellen Euch mal Kaffee, Tee und Kuchen hin.
Denn natürlich feiern wir heute Geburtstag.



Viele liebe Grüße Anita

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Heute vor 5 Jahren...

Antwort von anni86 am 25.02.2010, 9:21 Uhr

happy birthday kleine maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor 5 Jahren...

Antwort von LilaKuh am 25.02.2010, 10:45 Uhr

Mensch, die Zeit vergeht echt wie im Flug. Herzlichen Glückwunsch an deine Tochter (süß übrigens die beiden). Mein Großer wird im April 5 und ist auch 2011 dran mit der Einschulung. Unglaublich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor 5 Jahren...

Antwort von Glücksbärchen am 25.02.2010, 17:30 Uhr

Alles Liebe für deine Maus. Meine Schwester hat heute auch Geburtstag. Ist allerdings 27 Jahre geworden


Lg Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.