August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 27.01.2016, 16:49 Uhr

mein sohn steht auf salat

bloß net - der is ein fall für ne mastkur- er is recht shclank weil er nuuuur powert- der soll lieber bisserl speckreserven anlegen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Salate mit Mayonnaise etc

Hallo ich habe gelesen, dass man auf Mayonnaise während der SS verzichten sollte. War mir von meiner ersten SS gar nicht mehr so bewusst. Heute sind wir abends zu einer Feier eingeladen da wird es Salate mit Mayo und Fleisch mit Remoulade geben. Ist da jetzt ganz und gar drauf ...

von PrinzessinLeya, 8. SSW 31.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Salat

nun haben wir den Salat...

die erste Woche kita hinter uns und was ist los? Natürlich hat sich die große mal wieder bei irgendwem ne fiese Erkältung eingeschnappt. Heut morgen schon im 2 min Takt geniest und wir immer mit Taschentuch hinter ihr hergerannt. Mittags ...

von Samily 13.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Salat

Salat im Restaurant

Mein lieben, Esst ihr derzeit Salate in Restaurants? Ich liebe ja Salat, aber ich habe teilweise echt Angst, dass die nicht ordentlich gewaschen sind oder eben diese vorgeschnittenen, die dann in der Plastiktüte angeliefert werden. Die sind nämlich garnicht toll weil es ...

von Sarah_, 11. SSW 12.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Salat

kind kann salat nicht runter schlucken

Hallo leute ich mach mir etwas gedanken über meinen zwerg. bisher konnte er alles essen und mochte auch alles. er mag auch radieschen, paprika, gurke, tomate und so. ABER: er kaut die sachen durch aber schluckt sie nicht, er spuckt dann die kleinen stücke aus. meiner ...

von smuk 09.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Salat

Gott sei Dank ist das 2,5kg schwere Salatglas...

...nur mir auf den Fuß gefallen und nicht Marika, die dierkt neben mir stand... Gestern nachmittag wollte ich den Pott aus dem Kühlschrank holen. Muß ihn zuvor mal mit fettigen Fingern angefaßt haben, denn er rutschte mir sofort weg und ...

von Josie 05.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Salat

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.